N6100 und ALS frischalten. Tip.

• Hi,

vielleicht interessiert es ein paar Leute hier. (Wer wissen will, was ALS ist: bitte meine alten Beiträge anschauen).

Die neuste Version des (registrierten) Logomanagers kann auch beim N6100 (und damit vermutlich bei allen Series 40 Nokias) auch nachträglich ALS freischalten.

Gruß
    Torsten

PS - im Gegensatz zum 6510 hab ich beim 6100 und Anrufe auf der Private Line den 1-Minuten Bug nicht.

• zwei fragen:

1. welche version des logomanagers ist die aktuellste? ich kenne nur die 1.30. bei der habe ich aber bezüglich ALS nichts gefunden.

2. falls die 1.30 die aktuellste wäre, wie ist dann der vorgang zu bewerkstelligen?

• Zitat

Original geschrieben von tweet

2. falls die 1.30 die aktuellste wäre, wie ist dann der vorgang zu bewerkstelligen?

Hallo,

1.3.0 ist aktuell.

Einfach STRG+ALT+L drücken. ;-)

Gruß
    Torsten

PS - Alt+Strg+S ist für manche auch interessant (CSP Override)

• Zitat

Original geschrieben von topi

PS - Alt+Strg+S ist für manche auch interessant (CSP Override)

Also bei mir klappt das ALS nicht mit der 1.30 nur mit der 1.29. Aber was ist CSP Override ??

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Holger Kr
    Also bei mir klappt das ALS nicht mit der 1.30 nur mit der 1.29. Aber was ist CSP Override ??

Gruß

Hallo,

seltsam, bei mir gings mit der alten Soft und dem N6100 nicht.
    CSP Override beeinflusst soweit ich das verstanden habe die dynamischen Menüs. (Manche SIMs "verstecken" Menüeinträge: hab mal eine US SIM gesehen, wenn man die eingelegt hat, verschwanden in Nokias der Menüpunkt "manuelle Netzsuche". Damit kann man das unterbinden.

Torsten

• Zitat

Gruß

Muss noch ergänzen das ich ein 6310i habe.

• Zitat

Muss noch ergänzen das ich ein 6310i habe.

Kann ich hier (LM 1.3 und N6310i mit SW V5.22) nicht bestätigen. Da klappt es.

Gruß
    Torsten

• als geht bei der v1.30 und einem 8910 leider auch nicht. es kommt kommunikationsfehler:(

EDIT: mit der v 1.29 klappts:)

• Zitat

Original geschrieben von tweet
    als geht bei der v1.30 und einem 8910 leider auch nicht. es kommt kommunikationsfehler:(

Dann probiere es doch mit einer älteren LM Version?
    Downgrad vom LM funktioniert bei mir.

Torsten

• Kann mir einer bitte sagen, was als ist??
    Hab ich vielleicht bei der Suche die falschen Begriffe eingegeben?Finde immer nur diesen Thread.

Danke!

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!