Unser plantagoo feiert heute Geburtstag :-)

• Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute, auch für euer Baby.
    Na dann feier mal schön.

Viele Grüße Rüdi

Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

• Zitat

Original geschrieben von parabuthus
    Herzlichen Glückwunsch zum letzten kinderfreien Besäufn.., ääh , Geburtstag!:D

Greetz, der Norbert

Als Vater macht das Saufen doch noch mehr Spaß!
    Oder weswegen betrinken sich immer alle Papas (und nicht Papas aus Solidarität :D mit?) am Vatertag?
    Aber Erik ist ja kein Trinker. Er sit eher der Vernünftige, Ruhige, Souveräne, Reife... :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey Erik !

:) Einen herzlichen Glückwunsch zu Deinem 33. Geburtstag und alles Gute für die Zukunft. :)
    Nimm heute nicht alles so schwer und lass Dich feiern.

Bei dem Wetter läßt es sich doch prima feiern, ein virtuelles Eis für die Schnapszahl wär schon ne Maßnahme ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hey Erik,

auch von mir natürlich alles, alles Gute !!!

Feier schön und Grüsse an Plantagooine ;) .

Cheers,

Dirk

• Hallo Plant,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Lass es Dich an Deinem Tag mal verwöhnen und reich beschenken.

Alex

• Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
    Jetzt ist mir auch klar weshalb du so begeistert von Apple bist.
    Frankfurt ist ja die Heimat des Äpplewoi

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Aber Erik ist ja kein Trinker. Er sit eher der Vernünftige, Ruhige, Souveräne, Reife... :D

:D

... hast du Angst in Hessen keine Freunde zu finden :D

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Auf solche Freunde verzichte ich gerne. :D ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch von mit alles Gute zum Geburtstag. Viel Spass an diesem Tag und freu dich schon auf die nächsten Geburtstage wenn kidplantagoo richtig dabei ist.

bye
    m@rtin

• Hi Erik,

zwei Tage vor mir...... *tstststst* :D

Herzlichen Glückwunsch dem Mit-Krebs und feier schön mit Deiner Familie!

Gruss Michael

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!