Welcher Religion huldigst Du? Windows, Linux oder MacOS?

• Ich bin wie im reallife katholisch. Mit Windows hab ich angefangen und solange sich nichts besseres findet, bleib ich auch dabei. BeOs war auch gut, aber dafuer gibts fast nichts mehr.

Linux mag ich einfach nicht, Solaris hab ich im Praktikum genug, das mag ich noch weniger.

Macs moechte ich auch mal was machen, aber hab noch keinen.

• Ach ja: nach den Regeln wäre ich hier auch katholisch (dabei bin ich es gar nicht), zwar nicht streng aber immerhin. Hat aber den Vorteil, dass man die Machthierarchie "da oben" labern lassen und trotzdem machen kann was man will. Jedenfalls um Längen besser als die freikirchlichen Linuxer, wo die (positiv konnotiert) Eiferer alle an der Basis sitzen und einem (sowie allen anderen, denen sie über den Weg laufen) die Lebensfreude verderben :D So gesehen werde ich auf Linux nie umsteigen :top: ;)
    Dann schon eher in die kuschelige Apfel-Sekte - denn wenn schon, denn schon ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ich habe windowas verlassen, konnte den druck nicht mehr aushalten, bin nun zu apple gegangen und bin happy, sehr happy.

neee, mal im ernst, ich habe nun einen apple, ist alles super, kein thema, was mir aqber aufgefallen ist, dass konnte ich so aus den mac foren rauslesen, die jungs nutzen alle apple und sind happy, das steht fest, ist ja auch klar, die dinger sehen gut aus, sind schnell usw......dann gibt es da noch den Steve Jobs oder so, der Bill Gates des Apfels, die Apple jungs mögen den Typ, das ist der King für die Leute, die mögen ihn und nutzen Apple, perfekt.

wenn ich mir dann aber die windows gemeinde anschaue, aus welcher ich ja auch komme, wer mag denn den Bill Gates?????Trotzdem nutzen die meisten, die ihn ja nicht mögen Windows......hmmmm.....komisch.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!