Terminator 3; wie ist eure Meinung zu dem Film?

• Hab mir alle drei Teile nocheinmal angesehen, davon ist Tiel 2 wirklich der beste.

Zum 3 Teil.

Keine richtige Einleitung zum Film, so, dass auch kein wirklich realer Bezug der Einzelnen Szenen zum Ganzen gebildet werden kann, was die Folge hat, dass die Aufwendigen Szenen nicht wirklich "anziehen" können.

Wer die Kamera Perspektiven im 2 und 3 Teil vergleicht, wird feststellen, dass im 2 Teil die Special Effects nicht einfach gefilmt werden, sondern durch einige Bilder aus einem Speziellem Winkel, Hintergrundmusik, teils verlansamtes Bild erst die maximale Aufmerksamkeit des Zuschauers erregt wird.
    So schnell wie die Action im Film aufgebaut ist, ist sie auch wieder weg, das macht den Film beim nächsten mal Langweilig.

Kurz: Der T3 ist ein Langweiliger Film mit viel Action, bei dem die Szenen ohne halt in sich verloren gehen und die Special Effekts ein unscheinbares da sein spielen.

Der Film wurde nicht nach dem Professionellem Vorbild der ersten beiden Teile gedreht.
    Hoffen wir, dass der 4 Teil (im März?), der von jemand anderem geschrieben wird, wieder Professionell nach Vorbildlich von 1 und 2 gedreht wird.

• Was? Im März T4? Das kannst wohl knicken. Oder wie meinst das? Der Arnie hat jetzt eh keine Zeit für sowas - er will ja Politiker werden und da kann er dann ja nicht mehr der Teminator sein - leider!

• Sodele - Hab' gestern auch endlich T3 gesehen ...

Kurzes Fazit: Story etwas durchwachsen. Action Szenen und special effects absolut sehenswert. Kamera Führung überragend. Abschließend noch "Terminnatrix", ein absolutet Leckerbissen und schon fast alleine das Eintrittsgeld wert [/macho slang off] ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Terminator 3; wie ist eure Meinung zu dem Film?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Terminator 3; wie ist eure Meinung zu dem Film?

Ich fand ihn sehr gut!!:top: Habe ihn am Sonntag und am Dienstag gesehn. Und ich muß sagen ich hab das gemacht was Arni verlangt hat:

Zitat

Entspann Dich

:D :D :D => Die Szenen mit der Klappe im Geländewagen fand ich echt :top: :D!!

Ein Film muß unterhaltent sein. Ich kann einen Film genießen auch wenn er "nicht realistisch ist" , selbst dann ist er gut!

T3 fand ich :cool:
    mfg Dan *

@ Laubi Was meinst Du damit "Terminnatrix", ?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• hab bisher 5 min Ausschnitte aus dem film gesehen und die waren alle net so doll, besonders die Sprich zu der hand Nummer. Die Special Effects sin allerdings net schlecht gemacht. Naja ich werd ihn mir heute abend mal ganz reinziehen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Wo oder wie hast Du denn 5min von dem Film gesehen ?:confused:
    Du mußt den Film zusammenhängend sehen. Vielleicht gefällt er Dir dann.
    Humor ist ne geschmackssache. Die Sache mit der Hand kam 2mal vor, daher auch der Witz. Bei diese Szene mußte ich schon sehr :D L:Dchen!
    mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ach so. hab nur kurz paar auschnitte gesehen. Wie und wo kannste dir denken.

OT: ich war gestern in Haus ueber Kopf. Der ist echt genial.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Re: Re: Terminator 3; wie ist eure Meinung zu dem Film?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Laubi Was meinst Du damit "Terminnatrix", ?

Der T-X, Arnie's Gegenspieler(in). Hast du die etwa übersehen? :)

"Die Spritpreise sind so in die Höhe gegangen, mittlerweile mache ich mein Auto nachts aus..."

• JA... :apaul: jetzt dämmert es mir wieder. John hatte sié einmal so gennant.. :D

@ DeXTRa Ich hoffe das war auf Legale art und weise ? Also wenn Du die anderen Teile kennst, bzw gut fandest, dann hast Du schonmal eine ungefäre Ahnung ob dir der FIlm gefallen wird. Aber im normalfall hilft nur ansehen. ;)

Naja

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!