Hallo!
Was kostet eigentlich ein Downgrade von Genion auf Select?
Die Suche spuckt einmal 12,50€ und einmal 10€ aus...
MfG
bimmelbommel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
MfG
bimmelbommel
Mein aktueller Wissensstand:
ehemals 24.95 DM = 12.50 Euro
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Mein aktueller Wissensstand:
ehemals 24.95 DM = 12.50 Euro
Naja, dann lohnt es sich nicht so wahnsinnig, Genion abzuschließen und dann auf Select zu wechseln...
Gibt es keine Komplettpreisliste im Netz wie z.B. bei E+, in der alle Kosten stehen wie z.B. Anrufsperrung, neue SIM-Karte, Rücklastschrift etc.?
MfG
bimmelbommel
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Naja, dann lohnt es sich nicht so wahnsinnig, Genion abzuschließen und dann auf Select zu wechseln...
Immerhin sind die meisten Geräte mit Genion Vertrag 30 EUR günstiger.
Also rechnet es sich schon.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Immerhin sind die meisten Geräte mit Genion Vertrag 30 EUR günstiger.
Also rechnet es sich schon.
Jo, hast recht. Ich bin immer von 20€ ausgegangen...
MfG
bimmelbommel
Und wenn Du den Tarifwechsel über das OnlineTool beauftragst, kostet er sogar nur 9,50 Euro. ![]()
Es gibt diese Übersicht auf der Homepage von O2, allerdings ist sie ein javascript-Fenster, zu dem man sich durchklicken muss (über die Hilfe, Suchwort "Tarifwechsel"). Ein Deeplink ist somit nicht möglich.
Ein Wechsel von Genion auf Select kann nur schriftlich beauftragt werden, da man dabei seine Festnetznummer verliert.
Ein Downgrade ist also weder per Online-Vertragsmanager noch via Tarifmanager (1414) oder Hotline möglich.
Stimmt, das ist eigentlich logisch bzw. schlüssig! :gpaul:
Allerdings weist darauf nicht mal die O2-eigene Online-Hilfe deutlich hin
.
Re: Downgrade von Genion auf Select
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Hallo!
MfG
bimmelbommel
Bei Neuvertrag stimmt der Tarifwechsel schon aber wenn du deinen Vertrag verlängern willst musst du Kündigen. Dann bekommst du einen RR und alle Services kostenlos bei einer VVL:D
ZitatOriginal geschrieben von Lüni
Ein Wechsel von Genion auf Select kann nur schriftlich beauftragt werden, da man dabei seine Festnetznummer verliert.
Meine Güte, ist das dämlich. Wenn die einheitliche Gerätepreise hätten, müßte ich nicht so ein Heckmeck machen und o2 hätte auch weniger Arbeit:mad: ...
MfG
bimmelbommel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!