Datenübertragung von Photos??

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx
    Du kannst ja dein Kabel umtauschen!
    Gehst du einfach in den Laden und sagst es ist defekt die sollten dir dann dein geld zurückgeben!

Ich fass es nicht nicht!! :mad:

Du bist bestimmt auch einer derjenigen, die den Siemens-Service toll ausnutzen, wenn du ein Siemens hast/hättest!! Nee nee...
    Und editier mal deine Handy-History, oder sind BT500 & MCA-25 für dich Handys? :p

Klingt interessant, isses aber nicht.

• @ Cisko

Sorry, aber das ist Quatsch. Der Gedanke, daß man mit einem Handy eine funktionierende Verbindung per Datenkabel herstellen können müßte, ist doch ein gaaaaanz kleines Stück weniger abwegig, als das Vorhaben, einem Auto fliegen beizubringen (außer natürlich, man wohnt an einer Steilküste).
    Ich muß sagen, daß ich - wenn ich es nicht besser wüßte - eigentlich auch ohne großes Nachdenken davon ausgegangen wäre, daß das mit dem T610 möglich sein sollte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Erinnert mich an Amerikanische Rechtssprechung.

Vielleicht sollte man noch erwähnen das dieses Datenkabel nicht zum Verzehr geeignet ist! (Nur manche Nachbauten aus Schafskäse, welche man an der niedrigen passgenauigkeit erkennt :D)

@Krähe: Ich sehe das so wie du, und anfangs tat mir der Treadersteller echt leid.
    Aber durch seine "Kompetenz" hat er sich ja echt selbst ausgespielt...

Mfg, Michael

PS: Wenn man Sony Produkte für schon über 10.000Öre gekauft hat, weiss man das jedes davon eine Grundlegende Funktion zuwenig hat (CD-Player ohne Pause, Handys ohne Infrarot, Autoradio ohne Shuffle.. - als Beispiele aus meiner Erfahrung :D)

• Na na na!!

Wenn ich mir einen neuen Schlauch für einen vorhandenen Hochdruckreiniger kaufe gehe ich auch davon aus das ich vorne nahezu die volle Leistung rausbekomme!!!

Und so ist das mit den Kabel auch gewesen!

Auf der Verpackung steht immerhin das es für object trasfer geignet sei! Und daher habe ich nun einmal die vermutung gehabt das ich damit die Photos aus dem Handy auf den PC bekomme!

Da steht aber allerdings auch drauf das den Paket folgendes beiliegt:

Bedienungsanleitung tja die habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden!
    :-)

• Ruhig...

Beruhigt euch mal wieder bitte ;) !

Wir wollen doch nicht schon wieder eine Eskalation, oder ?

Ich finde die Sache ist jetzt geklärt, es ist nicht möglich Dateien über ein Kabel zu schicken. So, jetzt sollte es aber auch wirklich angekommen sein :D !

Leute, genießt lieber das Leben und habt Spaß mit eurem (hoffentlich rauschfreien) T610 ! :cool:

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich fass es nicht nicht!! :mad:

Du bist bestimmt auch einer derjenigen, die den Siemens-Service toll ausnutzen, wenn du ein Siemens hast/hättest!! Nee nee...
    Und editier mal deine Handy-History, oder sind BT500 & MCA-25 für dich Handys? :p

Na heul doch!

Die ganze kapitalistische Welt ist derckig und gemein!Wieso darf ich der Welt nicht ein klein wenig Gemeinheit zurückgeben?
    Monat für Monat bleib immer wenig Geld auf dem Gehaltscheque.
    Und wenn du gerne 25? in den Sand setzt ich kann dir gerne meine Bankverbindung geben...niemand kann das besser als ich!
    An solchen Aktionen wird niemand sterben.

Guck doch mal in andere Threads rein da gibts welche die ihr gerade bekommenes KW23 T610 austauschen weil es immer noch kleinere Mängel hat! (Oh mein Gott nen halber Millimeter Spalt)

Außerdem hat das Kabel nicht das gebracht was er damit anfangen wollte so ist auf Grund falscher Beratung im Laden ein Tausch sogar ein wenig gerechtfertigt!

Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

• Zitat

Original geschrieben von VooDoo7mx

Außerdem hat das Kabel nicht das gebracht was er damit anfangen wollte so ist auf Grund falscher Beratung im Laden ein Tausch sogar ein wenig gerechtfertigt!

Auf den ganzen anderen geistigen Dünnpfiff geh ich hier mal nicht ein...

Es ist ja nicht gegen einzuwenden, dass er in's Geschäft geht und über die Sache spricht, aber gleich zu sagen, dass das Kabel defekt ist??
    Nein, so nun wirklich nicht!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hi !

Ich überlegte bis eben auch mir ein Datenkabel fürs T610 zuzulegen.
    ..hat sich also erledigt.

Da mein 1300 Euro - Laptop (Acer Asprire) seltsamerweise keine IR-Schnittstelle hat :mad: .. überlege ich nun ob ich mir nen BT-Dongel oder externe IR-schnittstelle zulege.

Gibt es vor und Nachteile unter den beiden Varianten ?
    Sind irgendwelche Marken/Hersteller besonders zu bevorzugen ?
    Kann man ruhig günstige bei einem bekannten Auktionshaus kaufen ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Bluetooth ist die beste Variante, wenn du das T610 mit dem PC verbinden willst.

Empfehlenswert sind die Sticks von Acer und Anycom. Wichtig ist, dass sie mit der Widcomm Software laufen.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Empfehlenswert sind die Sticks von Aver

Seh ich auch so.
    Aber: Du meinst Acer? ;)
    Ich hab btw einen von Epox, läuft ebenfalls problemlos (mit Widcomm Treibern). :)

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!