Kann mir jemand dieses Bild auf ein T610 machen?

  • Könnte man den grauen Rand wegmachen??? Danke!!!

    Chicago Bulls 4 Ever
    123
    Curry Chandler Crawford


    Playoffs 2003/04 with Chicago

  • Danke Chris


    So ist es perfekt!!!!


    Thanks


    Gruß


    P1ayer23

    Chicago Bulls 4 Ever
    123
    Curry Chandler Crawford


    Playoffs 2003/04 with Chicago


  • Das mit dem 12 oder 4 KB ist relativ egal da im handy die datei sowieso um die 40 K dann ist :(

    Wir können doch nicht haufenweise Fertiggerichte essen während Kanada von den Türken eingenommen wird. - Terrence und Phillip

  • IMHO kommt's bei der Größe eines Bildes im T610-Speicher in erster Linie auf die Bildgröße in Pixeln (also Länge x Breite) an. Wie stark das ganze dabei als JPG komprimiert wurde, ist (fast) wurscht.


    Ich denke, das T610 legt von dem Pic in jedem Fall intern eine Art Bitmap an, die je nach Gesamtmenge der Pixel halt mehr oder weniger viel Speicher frisst. Und selbst ein vor Komprimierung schon wirklich unansehnliches JPG bleibt von der (Bild-)Größe her ja gleich, belegt also auch gleich viel Speicherplatz im Fon.


    Wenn's trotzdem leichte Unterschiede im belegten Speicherplatz gibt, dann dürfte das daran liegen, dass das T610 wohl neben der internen Bitmap-Kopie auch das Originalbild speichert. Und wenn das statt 4KB nur 2KB groß ist und die interne Kopie z.B. 40KB, dann ergeben sich halt Gesamtsummen von 42 bzw. 44KB.


    Allerdings gibt man für diese nicht-mal-5% an gespartem Speicherplatz einen ganz erheblichen Teil an Bildqualität auf. Da muss der Speicher schon echt knapp sein, damit sich das lohnt ;)

  • Hi Leute


    Danke für die Bilder. Könnt ihr mir auch andere machen weil ich hab dazu kein Programm. Wie kann man hier im Forum Bilder einfügen so das sie angezeigt werden????
    Hätte nämlich noch welche.


    Thks


    P1ayer23

    Chicago Bulls 4 Ever
    123
    Curry Chandler Crawford


    Playoffs 2003/04 with Chicago

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!