6510: Lohnt sich noch eine wiederanschaffung nach verlust?

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    nicht schlecht, mit wie langer garantie hast du es bekommen?


    3 monate ! aber ich Denke das Reicht ! Selbst wenn was dran ist ,ich kenne den Techniker von denen sehr gut ,der Repariert es auch ohne Garantie umsonst :D

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • :) Für einen 100erter ist der Preis ein Schnäppchen,wenn das Gerät optisch und technisch i.o. ist.Es werden teilweise so zwischen 140 und 190 Euronen für das Gerät genommen.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Wenn Du es etwas teuerer und Nobler willst, dann schau Dich mal nach einem billigen 8910 (ohne i!) um.
    Das hat BT. :)


    Sonst ganz gut mit dem 6510 vergleichbar.


    Mfg, Michael

  • Zitat

    Original geschrieben von fangschte
    BTT: Evtl. auch eine Überlegung wert: Nokia 8910 (ohne i). Klein, leicht, gut verarbeitet, Bluetooth!


    Kann mich da nur anschliessen :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • hm, 8910.. schön ist es ja schon. aber hat es ein radio?


    was wäre den ein guter dumping preis für ein gebrauchtes 8910?

  • Zitat

    Original geschrieben von Michael Lindner
    Wenn Du es etwas teuerer und Nobler willst, dann schau Dich mal nach einem billigen 8910 (ohne i!) um.
    Das hat BT. :)


    Sonst ganz gut mit dem 6510 vergleichbar.


    Mfg, Michael

    Das würde ich auch eher nehmen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :) Für einen 100erter ist der Preis ein Schnäppchen,wenn das Gerät optisch und technisch i.o. ist.Es werden teilweise so zwischen 140 und 190 Euronen für das Gerät genommen.


    so viel noch ??
    Das Gerät gibt es hier in Bonn (Kaufhof) neu für 199 Euros:confused:

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

  • das ist ein guter preis. mal sehen, ob es das auch beim kaufhof berlin gibt.


    naja, das radio hät ich schon gern behalten... :-(

  • habe jetzt länger nach preisen recherchiert:


    1. das 8910 ist mir dafür was es kann definitiv zu teuer


    2. das 6610 finde ich interessant, da es ohne vertrag nur unwesentlich mehr als das 6510 kostet und dafür aber einen seriellen pc-anschluss (da ich keinen irda-adapter besitze), STEREO ukw, mms, kamera aschluss optional hat (ca. ab 240 EUR). einziger nachteile etwas größer (nicht schwerer) als das 6510 und es kann 200 nummern weniger speichern (?).


    3. das 6510 ist besonders im gebrauchten zustand interessant, da die gebrauchtpreise wesentlich besser sind als die gebrauchtpreise des 6610 (ich nehme an weil das gerät länger auf dem markt ist:-). vorteile: siehe nachteil 6610.


    wie gesagt, brauche es als zukünftiges ZUVERLÄSSIGES zweitgerät, da ich mir wahrscheinlich das V600 od. Zxxx (S///) als erstgerät kaufen werde.


    Zu welchem gerät würdet ihr jetzt raten? und.. neu oder gebraucht?


    danke für eure tipps,


    holon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!