Später "Ruhm" fuer ///-Telephone ;-)

• Nach dem meine Holde mir letzte Woche freudestrahlend mitteilte: "Ich habe eines Deiner Mobiltelephon in einer Fernseserie gesehen" (T39m). Musste ich mir gestern Abend nach der Arbeit einmal Special Unit 2 auf Pro7 antun. Und siehe da sie hatte recht! (Ja eine Telephonsucht ist ansteckend, jetzt ist es bewiesen ;) ) Da werden wirklich T28er und auch R320er oder R520er (genau konnte ich es nicht sehen, da ich erst die letzten paar Minuten gesehen habe) in die Kamera gehalten. Einmal als Telephon benutzt einmal als Walki Talki!

OK das war jetzt etwas mehr geplaudere, aber ich denke bei der MAsse der Geraete die dort auftauchen einemal eine Erwaehnung fuer die "echten Freaks" wert! :D

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Das in dieser Serie die "guten alten" /// verwendet werden ist aber auch schon das einzige dolle an der Serie :D ist mir vor ein paar Wochen schon duchr Zufall aufgefallen und die WalkieTalkie Funktion hätte ich auch gerne :cool:

The artist formerly known as s35-fan

• das is ja eigentlich schon was besonderes, wenn in einer US-serie mal anstelle eines motorolas ein /// benutzt wird :eek: :top:

• War gestern hier in einen TK Shop.

Vor mir steht ein Stapel Ericsson Kartons :eek:
    Alles R320s. Die Besitzerin des Shops hat mir erklärt das die für eine Baufirma sind. Die wollen nix anderes als Ericsson :D

Mfg, Michael

• Moin,

bei Verbotene Liebe wurden auch lange T39m benutzt.

Weiss nicht, ob dass immer noch so ist...

Gruß, Parker

• Jetzt versteh ich auch warum es bei SE z.Z. wieder gute Verkaufszahlen gibt. Nicht etwa wegen dem T610!:D

Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

• Schämenderweise ;) muß ich zugeben, daß ich mir "Special Unit 2" von der Thematik eigentlich zusagt..
    Daß es leider eher eine Trash-Serie geworden ist, sei mal hier außen vor gelassen. :rolleyes:

Was ich eigentlich sagen wollte - die Ericssons (immer ein schwarzes Gerät von hinten - mit dem siberfarbenen Magnesiumrahmen - im Bild zu sehen) werden in *jeder* Folge an die 15-20 Mal in die Kamera gehalten. Da wird Ericsson für das Product Placement eine gute Stange Geld abgedrückt haben. :)

Hogffentlich bringt es ihnen auch was..

Gruss

• In einer Folge hat dieser Kleptomanen-Gnom, der da anscheinend zum Team gehört, ein R310s benutzt.

Aber trotzdem habe ich es aufgegeben, die Serie zu gucken :)

4 8 15 16 23 42

• Kannst Du nicht mal fragen, ob Sie eines verkauft?

;)

Alex.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!