Als erstes mal: Lieber Administrator, ich weiß, dass diese Nachricht "eigentlich" ins Werbeforum gehört.
Weil wir allerdings hier sooooo viel und sooooo lange über die Verfügbarkeit gesprochen haben, sollte diese Nachricht vielleicht doch hier ein paar Tage bleiben können, oder?
Also: Das M550 kann jetzt zum TT-Sonderpreis für 189 EUR bestellt werden. Das geht leider nicht online (da kostet es 199 EUR).
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
ACHTUNG! DIESES ANGEBOT GILT NUR FÜR TT-ler UND NUR BIS ZUM 31. JULI!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das ganze funktioniert so:
Schickt eine Mail an sendo@talkabout.de mit dem Betreff "Bestellung Sendo M550 zum TT-Vorzugspreis"
Und dann noch folgenden Text (bitte kopieren und Anzahl der Handys eingeben):
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hiermit bestelle ich xy (Anzahl bitte eingeben) Sendo M550. Im Lieferumfang enthalten ist das Handy, ein Ladegerät, ein Akku sowie ein Handbuch. Sollte das Handbuch nur in englisch vorliegen, kann ich es mir unter http://www.sendo.de auch in deutsch runterladen.
Der Preis für das Handy beträgt ermäßigt 189 EUR inkl. MwSt. zzgl. 5 EUR Versandkosten. Der Gesamtpreis beträgt 194 EUR inkl. aller Kosten.
Ich weiß, dass ich die Vertragserklärung innerhalb von einem Monat ohne Angabe von Gründen in Textform (z. B. Brief, Fax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Sache widerrufen kann. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
talkabout communications gmbh
Pariser Str. 25
81667 München
E-Mail: sendo@talkabout.de
Fax: 089 459954-44
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Wenn ich das Handy nicht ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, muss ich insoweit ggf. Wertersatz leisten. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung des Handys ausschließlich auf dessen Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen kann ich Wertersatzpflicht vermeiden, indem ich die Sache nicht wie ein Eigentümer in Gebrauch nehme und alles unterlasse, was deren Wert beeinträchtigt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gebt uns bitte Eure (richtige!) vollständige Adresse an.
Ihr bekommt dann eine Mail von uns mit einer Bankverbindung, wo Ihr das Geld vorab überweisen müsst. Die Lieferfrist beträgt ca. 2 Wochen, d.h. Ihr habt das Gerät dann spätestens in der ersten Augustwoche. Allerdings versenden wir das Gerät erst, wenn das Geld bei uns eingegangen ist.
Alles klar?