ich habe eine Email mit der Bestellung geschrieben, aber noch nicht die hier versprochene Antwort bekommen! das war schon vor einigen Tagen!
Gibt es ein Problem? Haben andere, die bestellt haben auch noch keine Email bekommen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe eine Email mit der Bestellung geschrieben, aber noch nicht die hier versprochene Antwort bekommen! das war schon vor einigen Tagen!
Gibt es ein Problem? Haben andere, die bestellt haben auch noch keine Email bekommen?
Nur keine Panik, ich habe die Mail mit den Kontodaten bereits gestern erhalten - und überwiesen ... ![]()
Ich denke mal, dass Mirko so langsam mit seinen 500 Stück nicht mehr auskommt
- zumal er ja auch noch einige Händler versorgen muss.
Cheers,
Toerk
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Hallo Berger-Mobile,
habe tatsächlich keine Mail von Dir bekommen... Hast Du Dich vertippt? Hier noch einmal: sendo@talkabout.de
Bestellung M550
hallo.
ich habe gelesen, dass die bestellung nur bis zum 31.07 möglich waren.
kann man trotzdem noch nachziehen?
Ich wäre freitag in münchen und würde gerne eni M550 kaufen.
gruss
michael
Tja - leider, leider wirst Du bei Deinem Besuch in München auch direkt bei talkabout kein M550 bekommen ...
... siehe hier
.
Wir müssen uns wohl noch ein wenig gedulden.
Cheers,
Toerk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!