Fehlanmeldung Ebay --> Konsequenzen?

• Hi,
    dann lass sie sich schlapp lachen...
    als ob da irgendwas hinterherkommt... denke, die bei ebay sollen lieber ganz anderen Typen die Hoelle heiss machen ;)

c ya
    n3o

• Na dann, Danke! Ich glaube ich lass das einfach mal laufen!

Hab mir noch etwas überlegt, zwecks wiederanmeldung. Folgendes Szenario:

Ein Freund (oder eben dann doch nicht mehr Freund ;) ) meldet einen Account unter meinem Namen an, sozusagen als (schlechter) Scherz. Das könnte doch auch einmal vorkommen. Dann können die ja auch nicht sagen: "Sie haben sich schonmal angemeldet, sorry, ein zweites Mal ist nicht drin"...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von Absinthist
    Aber das kann er nur ändern, wenn er sein Konto durch den Aktivierungscode aktiviert. Das scheint dann unmöglich zu sein, wenn er den Brief nicht bekommt.

Seit wann bekommt man einen Aktivierungscode geschickt? Ich bin mir ziemlich sicher, daß bei mir alles online ablief. Muß noch ziemlich neu sein?!?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Imho wird das gemacht wenn man keine Emailadresse von ner eigenen Domain und auch keine Kreditkarte hat.

Ich glaub nicht das es Konsequenzen hat, der Brief kommt einfach nicht an. Einfach später noch mal probieren.

• @ Martyn & bimmelbommel:

Man muss bei der Anmeldung in schritt 2 einfach Wählen ob man den Aktivierungscode per Post oder per Kreditkarte will. Ich glaube kaum, dass man da herumkommt!

(f)angschte

• Zitat

Original geschrieben von fangschte
    [...] Wählen ob man den Aktivierungscode per Post oder per Kreditkarte will.

Wie soll man denn den per Kreditkarte kriegen? :confused:

Bin mir 100%-ig sicher, daß ich bei meiner ebay Anmeldung auch noch keinen Aktivierungscode brauchte.

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• So, habe mich soeben 'richtig' angemeldet (unter dem Namen meiner Mutter, natürlich mit ihrem Einverständnis. <-- Dieser letzte Hinweis dient nur dazu, dass mir keine 'Spassbieterei' unterstellt wird)

Wieder musste ich auswählen, ob ich den Bestätigungscode per post oder Kreditkarte will. Habe wieder post gewählt.
    ABER: ich kann mir trotzdem schon einloggen bei ebay... Ich versteh gar nichts mehr! :confused:

(f)angschte

• Noch was: (habe die anmeldung bis zu diesem Schritt nochmals durchgemacht)

Da steht dann das:

Zitat

Um sich auf dieser eBay-Website anzumelden, ist es erforderlich, dass wir Ihre persönlichen Angaben überprüfen.
    Wählen Sie bitte eine der folgenden Möglichkeiten:

Zitat

Bestätigungscode per Post: Sie haben die Möglichkeit, sich den Bestätigungscode per Post zuschicken zu lassen. Mit diesem Code schließen Sie Ihre Anmeldung ab.

Oder...

Zitat

Bestätigung per Kreditkarte: Sie können Ihre Anmeldung fortsetzen, indem Sie eine gültige VISA- oder Eurocard/MasterCard-Kreditkarte zu Überprüfungszwecken angeben. Ihre Kreditkarte wird nicht belastet!

Vielleicht werdet ihr daraus schlauer?!

@ Thalabel: Werde denen mal ein Email schicken!

(f)angschte

• So, ich weiss nun genau was ich tun kann und was nicht!

1. Ich kann mich einloggen
    2. Ich kann anschliessend meine pers. Daten ändern
    3. Ich kann NICHT auf 'Mein Ebay' zugreifen

Hoffentlich haben die keine Ewigkeit für den Brief.

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!