Tja, Leute,
so wie's aussieht habe ich diesen Termin wohl übersehen, denn ich bin immer noch hier. Aber das werde ich jetzt nachholen, indem ich dieses Forum verlassen werde. Mir ist gerade klar geworden, daß ich hier keinen richtigen Standpunkt mehr habe. Falls jemand nach den Gründen für meinen Weggang fragt, dafür gibt es die PN Funktion. Auch werde ich nicht zum Camp erscheinen (das Geld könnt ihr ja versaufen). Meine TT-Sockenaktion werde ich dennoch fertig durchziehen, und auch eventuell ab und an mal nen Thread für ein Münchner Treffen organisieren. Also wundert euch nicht, wenn ihr mal irgendwo was von mir leßt.
Auch mein Zweitaccount mache ich dicht.
Zuletzt möchte ich mich noch bei ein paar Leuten bedanken:
me too.: Dir danke ich für eine schöne Zeit. So viele Handyforen, die wir zusammen unsicher gemacht haben, das war echt ne schöne Zeit (besonders die bei HG).
dob: Vielen Dank für deine Connection im Punkto Verträge.:top:
BigBlue007: Danke für die vielen schönen und guten Testberichte. Sie haben mir viele unterhaltsame Stunden beschert.
ISCH & die Chatfraktion: Ihr seid echt der Hammer. Euch ist kein Witz zu blöd, kein Nokia zu hässlich und ihr (wichtig) ihr helft auch gut bei Beziehungsproblemen weiter. Danke!
@alle Tauschpartner: Gut, daß es noch ehrliche Menschen gibt, bleibt so.
@die Münchner Fraktion: Ich hoffe, daß wir uns bald einmal wiedersehen werden, bleibt sauber Jungs.
@Admins und Mods: Danke für eure große Mühe und eure tolle Arbeit. Ich weiß, es war mit mir nicht immer einfach.
Wie heißt es so schön: "Ich errinner mich gern an diese Zeit. Eine Zeit die man nie vergißt. Mach's gut du schöne Zeit auf wiedersehen."
Gruß Lord EX alias Basti