Der Titel sagt ja schon ziemlich alles, wie kann man ohne Unterlagen der Telekom rauzsbekommen o mnan nen ISDN-XXL odr Stadard Tarif hat?!
THX ciao OLI!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Titel sagt ja schon ziemlich alles, wie kann man ohne Unterlagen der Telekom rauzsbekommen o mnan nen ISDN-XXL odr Stadard Tarif hat?!
THX ciao OLI!!
Moin,
einfach 08003301000 anrufen und nachfragen?
Willi
Ruf´ bei der Hotline an: 0800 3301000 ... das einfachste wäre natürlich auf die Rechnung zu schauen ... ![]()
Edit: schon wieder zu langsam ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
... das einfachste wäre natürlich auf die Rechnung zu schauen ...
das is doch viiiiiel zu einfach
Ich hatte heuit jemanden dran, der war ganz erstaunt als er gemerkt hat, dass wir Papier beidseitig bedrucken.....er hat nur die erste Seite gelesen mit den Summen und hat mich gefragt was das is....hab ihm gesagt er solle das Blatt mal umdrehen, dann kann er es selber lesen und dann hab ich gehört wie er das Blatt umgedreht hat und er meinte dann so geil "ui, also auf DIE Idee bin ich noch net gekommen, da steht das ja alles. Vielen Dank" ![]()
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
das is doch viiiiiel zu einfach
Ich hatte heuit jemanden dran, der war ganz erstaunt als er gemerkt hat, dass wir Papier beidseitig bedrucken.....er hat nur die erste Seite gelesen mit den Summen und hat mich gefragt was das is....hab ihm gesagt er solle das Blatt mal umdrehen, dann kann er es selber lesen und dann hab ich gehört wie er das Blatt umgedreht hat und er meinte dann so geil "ui, also auf DIE Idee bin ich noch net gekommen, da steht das ja alles. Vielen Dank"
CU
Dennis
Hihi, ein DAU
(konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Hihi, ein DAU![]()
(konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...)
ihr würdet mir gar nicht glauben wie viele solcher DAU´s es wirklich gibt.....ich habs auch erst geglaubt als ich dem ersten damals erklärt habe dass man Papier zweisietig bedrucken kann....mittlerweile wundert mich echt nix mehr.....manche weigern sich dann noch strikt und sagen "Wieso soll ich denn das Blatt jetzt umdrehen? Wollen Sie mich etwa für blöd erklären?" und nach hin und her hör ichs rascheln, dann irgendeine Frechheit ins Telefon genuschelt und dann wird beleidigt aufgelegt (und ich grins mir einen weg und denke "schon wieder jemand der nicht weiß dass man auch beidseitig drucken kann").
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
ihr würdet mir gar nicht glauben wie viele solcher DAU´s es wirklich gibt.....ich habs auch erst geglaubt als ich dem ersten damals erklärt habe dass man Papier zweisietig bedrucken kann....mittlerweile wundert mich echt nix mehr.....manche weigern sich dann noch strikt und sagen "Wieso soll ich denn das Blatt jetzt umdrehen? Wollen Sie mich etwa für blöd erklären?" und nach hin und her hör ichs rascheln, dann irgendeine Frechheit ins Telefon genuschelt und dann wird beleidigt aufgelegt (und ich grins mir einen weg und denke "schon wieder jemand der nicht weiß dass man auch beidseitig drucken kann").
CU
Dennis
Ich bin für GEN versuche es gibt DNA stränge die sollten einfach vorhanden sein.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!