Security bei TT -> oder Alles Gute zum Geburtstag HMan ! :-)!

• Hallo HMan !

Alles Gute Zum Geburtstag. Feier schön trotz des miesen Wetters und lass es schön krachen !

:-)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hm, hätte ich das heute morgen gewusst, wäre noch ein kleines Bonbon im T610-Paket gelandet -> Herzlichen Glückwunsch! :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• hi hman,

wümsche dir alles gute zu deinem geburtstag.
    leider hast heute einen schlechten tag mit dem wetter erwischt.
    aber da kann man trotzdem schön feiern ;):D
    also dann, feier schön und lass es dir gut gehen .... :top:

• Hi HMan,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :) Lass es dir (trotz des Wetters) gutgehen. Man liest sich. :)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi HMan

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir. :)

mfg Axel

• Herzlichen Glückwunsch auch von mir an einen sehr feinen Mann,
    der seine beeindruckende Statur durch seine Gespräche nochmals toppen kann.

Feier schön! :)

Signatur ist so 2002.

• Hallo Harald,
    ich habe dir zwar schon geschrieben, möchte aber natürlich nicht auf dieser Liste fehlen. ;-))
    Ich wünsche Dir nochmals alles Gute und lass es dir gutgehen.:top:

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!