Probleme mit Premiere / Premiere World

• Zitat

Original geschrieben von Tille99
    Übrigens: Ich nehme an das alle Abonnenten (zumindest für Kabel) vor ein paar Tagen eine neue Smartcard zugeschickt bekommen haben. Das ist dann schon die dritte in diesem Jahr...

Kann jemand sagen warum nu schon wieder eine neue Karte?

MfG
    Tille99

Würde mich auch brennend interessieren. Bin bei einem privaten Anbieter in NRW (Wohnungsgesellschaft) und musste bisher die gelieferte Premiere-Kabelkarte stets gegen das rote Modell tauschen. Jetzt ist wieder die blaue Karte gekommen. Habe mich noch gar nicht getraut, die neue Karte zu aktivieren, weil Premiere in der Vergangenheit schon genug Blödsinn in Sachen privater Kabelnetzbetreiber / Kabelnetzbetreiber angestellt hat.

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• was ist denn aus der alten Geschichte geworden? hat premiere eingelenkt? geld zurück bekommen?

• Premiere hat die Forderung zurückgenommen, musste Anwaltshonorar bezahlen usw. :D

Das lustige an der ganzen Sache ist aber das Premiere mir zum Vorwurf gemacht hat das ich den Grundsatz der Kostenminimierung nicht beachtet habe und deswegen die Kosten unnötig in die Höhe getrieben hätte. Wobei das Inkassoburo von Premiere am Ende mehr Geld von Premiere bekommen hat als mein Anwalt (mein Vater) :D

Wobei die kleinen Gehässigkeiten gehen ja weiter. Die beiden Smartcards von Premiere habe ich in zwei Paketen unfrei zurückgeschickt; je 12 Euro für den Saftladen. :D

m@rtin

• So nun muß ich mich auch einmal zu diesem Premiere-Haufen zu Wort melden. Die I..ioten haben mir jetzt auch ein Inkasso-Unternehmen auf den Hals gehetzt, weil Sie angeblich die Karten nicht zurück bekommen haben. :mad: Ich habe diese im Dezember 03 und Februar 04 per Einwurf-Einschreiben an die zurück gesendet. Aber da sind sie angeblich nie angekommen! Mir scheint, diese Premiere-Vögel haben jetzt eine neue Art der Refinanzierung gefunden!? Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, die gehen mir schon 2 Monate aufn Keks und ich habe die Belege von der Post natürlich nicht mehr. Wer hat den ähnliche Erfahrungen, was kann man noch tun? Also Vorsicht vor Premiere!

:flop:

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• warum hat du es nicht als unfreies Paket zurückgeschickt? So empfiehlt das die Hotline. Du sparst dabei Geld und hast den Nachweis der In-Empfangnahme, beim Einwurfeinschreiben hast du das nicht so direkt.

Aber dennoch, fordere bei der Post den Beleg an und schicke es an Premiere

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ...
    Aber dennoch, fordere bei der Post den Beleg an und schicke es an Premiere

Wenn er aber die Belege nicht mehr hat dann kann er auch nichts anfordern. Es sei denn die Post bietet die Möglichkeit ihr System nach Angaben wie Absender, Empfänger und ungefähres Datum zu durchsuchen. Denke ich aber eher nicht.

Aber auch bei mir gibt es neues an der Premiere Front.
    Die Pappnasen haben mir 20,69 Euro überwiesen. Und weder ich noch die wissen für was. :D Aber irgendwie macht mir das Angst, denn irgendwas kommt da noch....

m@rtin

• Das wäre mir aber eine neue Info, das man die Karten so versenden soll. Wie soll mir den die Post jetzt noch einen Beleg für Einwurf-Einschreiben ausstellen können?? Ich habe den verdacht, das hier mit System gearbeitet wird. ich gehe mal davon aus, das es ja wohl noch mehr Premiere-Kunden so erwischt haben muß.

Die Welt ist krank!!! Helft Ihr! :)

• selber Schuld, wenn du das wegschmeißt!

Ich hatte nur einmal das Problem mit Tausch-Receivern wo man mir einen in Rechnung stellen wollte (angeblich nicht zurückgesandt). Einlieferungsbeleg hingefaxt und das Problem war behoben.

Mit Karten gab es noch nie ein Problem! (immer als unfreies Paket)

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von roesi
    Das wäre mir aber eine neue Info, das man die Karten so versenden soll. Wie soll mir den die Post jetzt noch einen Beleg für Einwurf-Einschreiben ausstellen können?? Ich habe den verdacht, das hier mit System gearbeitet wird. ich gehe mal davon aus, das es ja wohl noch mehr Premiere-Kunden so erwischt haben muß.

Absicht ist das nicht und System auch nicht - Premiere ist aber bekannt nicht die bestoptimierte Eingangsabteilung zu haben und da wird gern mal eine Rücksendung nicht richtig zugebucht, deshalb immer alles per unfreies Paket (auch Karten) zurückschicken und die Belege mindestens 4-5 Jahre aufheben. (es gab Leute im df-Forum die haben Mahnungen für angeblich vor 2 Jahren nicht zurückgesandte Boxen bekommen)

• problem mit Premiere....

ich habe mir vor einiger zeit premiere geholt, versprochen wurde mit 12 monate premiere start für lau....habe dann da angerufen um es freizuschalten einige tage später habe ich dann nen brief von denen bekommenso drinn stand das ich jetzt ab juli 10€ por monat zahlen muss da ich premiere start nur in verbindung mit premiere plus abonieren kann....es wurde nirgends drauf hingewiesen!! noch ein problem ist das ich premiere gar nicht empfangen kann da ich keine digitale sat anlage habe....gibt es irgendwelche möglichkeiten aus dem vertrag raus zu kommen? jetzt muss ich trotzdem zahlen kann aber kein premiere gucken :flop:

*~Live every day as it is your last! Life is to short to be unhappy!*~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!