Kann ich als TELCO-Kunde neue Eplus-Kunden werben?

• Hallo zusammen!

Ich hab bei dem Provider TELCO einen Eplus -Vertrag und möchte meine Mutter als Neu-Kundin werben um, die 25€ einstreichen zu können.
    Nur ist die Frage, ob das ausschließlich bei direkten Eplus-Kunden möglich ist?
    Wer weiß Genaues?

• Wenn Du die E-Plus-eigene Freundschaftswerbung meinst: Ja.

Zitat von der E-Plus-Homepage:

Zitat

Teilnahmeberechtigt sind alle E-Plus Service Kunden, mit Ausnahme der Mitarbeiter der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, der E-Plus Service GmbH & Co. KG, der E-Plus Shops, der SNT Deutschland AG, E-Plus Promotoren, Händler oder Vertriebspartner sowie deren Angehörige

Du kannst nur als direkter Kunde bei E-Plus einen Neukunden mit Prämie werben.

Ein E-Plus-Kunde kann E-Plus-Neukunden werben.
    Ein Telco-Kunde könnte Telco-Neukunden werben, wenn Telco ein solches Prämienprogramm anböte. Tut Telco aber nicht.

Alles klar? :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Hallo,

ich häng mich hier mal mit dran :)

Ich finde auf der Homepage von E-Plus das entsprechenden Formular für die Freundschaftswerbung nicht. Gabs das dort mal nicht zum Download? Oder bekommt man es nur noch über die Hotlline.

Danke vorab.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Re: Kann ich als TELCO-Kunde neue Eplus-Kunden werben?

Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    Hallo zusammen!

Ich hab bei dem Provider TELCO einen Eplus -Vertrag und möchte meine Mutter als Neu-Kundin werben um, die 25€ einstreichen zu können.
    Nur ist die Frage, ob das ausschließlich bei direkten Eplus-Kunden möglich ist?
    Wer weiß Genaues?

Du kannst mir auch einfach per PN schreiben wer Interesse an einem Netzbetreiber-Original-Vertrag für E-Plus, T-Mobile, O2 oder Vodafone hat. 25 EUR kann ich Dir bei Vertragasbschluss auch auszahlen. Dafür brauchst Du noch nicht einmal ein Handy.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Re: Re: Kann ich als TELCO-Kunde neue Eplus-Kunden werben?

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Du kannst mir auch einfach per PN schreiben wer Interesse an einem Netzbetreiber-Original-Vertrag für E-Plus, T-Mobile, O2 oder Vodafone hat. 25 EUR kann ich Dir bei Vertragasbschluss auch auszahlen. Dafür brauchst Du noch nicht einmal ein Handy.

ALSOOOO nebelfelsen, darfst du das:D
    dann könnte ja jeder händler jetzt den selben satz dazusetzen und der thread platzt aus allen chips! verschiebe das doch direkt per pn zum empfänger!
    wenn jetzt alle anfangen, könne wir ja unsere verträge an air.jordan23 anbieten und er empfiehlt zu dem, der ihm die meiste kohle gibt! tolle idee:flop:

• könnte ja hier gleich den anfang machen!
    und immer schön in 50 €ct - schritten
    frei nach ebay:
    biete kunde, suche händler
    aktueller stand = 25,- €

gebot Handyguru = 25,50 € :D :D :D

• Aber Doppelpostings müssen trotzdem genausowenig sein wie unterschwellige Werbung im Fachforum.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!