Hallo zusammen!
Ich hab bei dem Provider TELCO einen Eplus -Vertrag und möchte meine Mutter als Neu-Kundin werben um, die 25€ einstreichen zu können.
Nur ist die Frage, ob das ausschließlich bei direkten Eplus-Kunden möglich ist?
Wer weiß Genaues?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen!
Ich hab bei dem Provider TELCO einen Eplus -Vertrag und möchte meine Mutter als Neu-Kundin werben um, die 25€ einstreichen zu können.
Wer weiß Genaues?
Wenn Du die E-Plus-eigene Freundschaftswerbung meinst: Ja.
Zitat von der E-Plus-Homepage:
ZitatTeilnahmeberechtigt sind alle E-Plus Service Kunden, mit Ausnahme der Mitarbeiter der E-Plus Mobilfunk GmbH & Co. KG, der E-Plus Service GmbH & Co. KG, der E-Plus Shops, der SNT Deutschland AG, E-Plus Promotoren, Händler oder Vertriebspartner sowie deren Angehörige
Du kannst nur als direkter Kunde bei E-Plus einen Neukunden mit Prämie werben.
Ein E-Plus-Kunde kann E-Plus-Neukunden werben.
Ein Telco-Kunde könnte Telco-Neukunden werben, wenn Telco ein solches Prämienprogramm anböte. Tut Telco aber nicht.
Alles klar? ![]()
Danke, Sebastian! Now I know. :top:
Hallo,
ich häng mich hier mal mit dran ![]()
Ich finde auf der Homepage von E-Plus das entsprechenden Formular für die Freundschaftswerbung nicht. Gabs das dort mal nicht zum Download? Oder bekommt man es nur noch über die Hotlline.
Danke vorab.
Gruß
Stefan
Kundenservice -> Freundschaftswerbung http://www.eplus.de/consumer/6/6_4/6_4.asp
Re: Kann ich als TELCO-Kunde neue Eplus-Kunden werben?
ZitatOriginal geschrieben von air.jordan23
Hallo zusammen!
Wer weiß Genaues?
Du kannst mir auch einfach per PN schreiben wer Interesse an einem Netzbetreiber-Original-Vertrag für E-Plus, T-Mobile, O2 oder Vodafone hat. 25 EUR kann ich Dir bei Vertragasbschluss auch auszahlen. Dafür brauchst Du noch nicht einmal ein Handy.
Re: Re: Kann ich als TELCO-Kunde neue Eplus-Kunden werben?
ZitatOriginal geschrieben von Nebelfelsen
Du kannst mir auch einfach per PN schreiben wer Interesse an einem Netzbetreiber-Original-Vertrag für E-Plus, T-Mobile, O2 oder Vodafone hat. 25 EUR kann ich Dir bei Vertragasbschluss auch auszahlen. Dafür brauchst Du noch nicht einmal ein Handy.
ALSOOOO nebelfelsen, darfst du das:D
dann könnte ja jeder händler jetzt den selben satz dazusetzen und der thread platzt aus allen chips! verschiebe das doch direkt per pn zum empfänger!
wenn jetzt alle anfangen, könne wir ja unsere verträge an air.jordan23 anbieten und er empfiehlt zu dem, der ihm die meiste kohle gibt! tolle idee:flop:
könnte ja hier gleich den anfang machen!
und immer schön in 50 €ct - schritten
frei nach ebay:
biete kunde, suche händler
aktueller stand = 25,- €
gebot Handyguru = 25,50 €
![]()
Aber Doppelpostings müssen trotzdem genausowenig sein wie unterschwellige Werbung im Fachforum.

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!