Hallo Leute
Ich hab mir das 3300 von Nokia geleistet und bin absolutely begeistert.
Das Telefon ist in seinem Funktionsumfang der Hit. Hab mir gleich ne 128MB MMC gekauft und sie läuft nach Formatierung über den Musik-Manager supergut. Also bloß nicht die 100 EUR an Nokia verschwenden. Kauft lieber 2 No-Name Karten. ![]()
Die Audio-Qualität entspricht der eines MP3-Players und die maximale Lautstärke fetzt die Ohren blutig...und das bei guter Qualität.
Einzig der Kopfhörer ist fusch.
Das Teil darf man nicht berühren, weil der so locker sitzt, daß bei einer Berührung sofort ein Kanal kurz weg ist.
Hab das schon mal an Nokia gemeldet und sie wollten sich drum kümmern. Das ist aber bis jetzt der einzige echte Negativ-Aspekt.
Des weiteren finde ich es Sch...., daß man keine auf die Speicherkarte geladenen JPGs als Hintergund nehmen kann....oder ich bin zu doof, aber Nokia meint, das geht nur per MMS...vielleicht hilft auch dieser FileExplorer, wenn ich ihn denn installiert kriege.
Kaufempfehlung an alle, die auf sowas stehen !:top:
Nun zum Problem:
1. Kennt jemand ne Möglichkeit, auf der Speicherkarte befindliche JPGs oder GIFs als Hintergrund zu installieren?
2. Wie installiere ich Programme (*.sis) von der Speicherkarte aufs handy?
3. Mit welchen anderen Handys ist das 3300 kompatibel - Damit ich die richtigen Programme/Spiele runterlade?
Danke für Eure HIlfe
Gruß
Wik