3300 und seine Problemchen

• Hi Mitch,

danke dir für deine Anregungen, ich werd das mit dem formatieren gleich mal ausprobieren.

Das DKU-2 habe ich nicht abgezogen o.ä. und bei dem Audiokabel hab ich drauf geachtet, dass da nichts baumelt oder so, wegen möglichem Wackelkontakt.

Ich werde das erstmal testen wie oben beschrieben, danke erstmal.

Schönen Gruß,
    der Godfath3r :cool:

• So, das formatieren hat nichts gebracht :(

Hab jetzt mal genau auf die Anzeige geachtet: Also während das Gerät aufnimmt, steht da "Aufnahme über Audiokabel", ganz normal. Dann kommt "Rekorder gestoppt" und ich kann wählen zwischen speichern und löschen. Wenn ich jedoch gar nichts von beiden mache, sondern ein paar Sekunden warte, dann geht der Bildschirm aus (bis auf die Akkuanzeige) und danach bootet das Phone neu (ohne die Nokia-Animation, ein Quick Reboot sozusagen).

Hat jemand das gleiche Problem wie ich oder hat jemand noch einen Lösungsvorschlag? Ich bin mit meinem Latein am Ende... :confused:

Der Godfath3r

• Geht denn die Aufnahme vom Radio aus länger???
    Oder hängt das wirlich nur mit der Kabelaufnahme zusammen??

• Hi,

Godfath3r
    eine neue Flash-Software sollte dieser Tage kommen (mit einem neuen Feature vom 7250i - der Favoriten-Option auf der rechten Auswahltaste).

Eventuell ist es aber auch ein Hardware-Problem. Bei mir kann ich wie bereits erwähnt das 3300 nicht zum Absturz bewegen, denn was Du beschreibst ist ein 100%iger Absturz inklusive Reboot.

aikoN72
    Ja, die Aufnahme kann auch über das Radio als Quelle zum Mitschnitt von Interviews oder Konzerten benutzt werden - mach ich mittlerweile häufiger!

In diesem Fall scheint es nur über den Line-In aufzutreten - oder wie sieht es beim Radio aus ( Godfath3r)???

Bis denn,
    Mitch

• Hi Leute,

wenn ich über das interne Radio aufnehme, dann klappt das einwandfrei! Nur beim Audiokabel zickt das Ding rum. Habs auch schon mit ner SIM-Karte eines anderen Netzbetreibers probiert, da hat er nach ca. 5 min abgebrochen. Vorgestern ist es mir aber gelungen, einen siebeneinhalb-Minuten-Song komplett aufzunehmen... Wie gesagt, während der Aufnahme wackelt nichts, liegt alles ganz ruhig im Regal. Und wenn ichs währenddessen absichtlich bewege, nimmt er auch brav weiter auf. Leg ichs wieder ins Regal zurück, könnte es passieren, dass er wieder streikt. Könnte, muss nicht unbedingt... Also ich bin ratlos! :confused:

• gibts schon was neues?

hi alle miteinander!

also nach euren ganzen meldungen zu urteilen ist es also nur mit hilfe eines explorers (java) möglich, bilder usw. von der speicherkarte fürs handy zu nutzen, oder?
    da es so einen jedoch nicht (bzw. noch nicht) gibt, ist es praktisch unmöglich und man kann daher das handy wirklich nur als mp3 - player und tragbaren datenträger verwenden, sehe ich das richtig?

hab mir nämlich vor ein paar tagen eines zugelegt....:(

oder gibts schon etwas neues in diesem fall, weil der letzte eintrag eben schon am 15.08 war.....

lg jürgen

• sorry

bin hier neu und hab daher ned gesehen das später auch noch leute geschrieben haben.aber im prinzip egal.........

:)

lg jürgen

• Hallo,

du kannst Klingeltöne und Java-Spiele problemlos über die Speicherkarte nutzen. Nur die Bilder musst du dir über WAP runterladen. Mit der Flat von O² ist das aber kein Problem :)

Gruß,
    Godfath3r :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!