Bin wieder da!?

• Hallo Telefon-Treff-Team hallo Forum-User
    Die Überschrift meinte ich todernst:confused:
    Kann mich echt glücklich schätzen einer der wenigen Menschen auf der Erde zu sein,die zum 2mahl ein Krebsleiden(Hodentumor,Operation und Chemo) Gesund überstanden zu haben:top:
    Seit diesen Montag habe ich es auch Offiziel vom Arzt das ich wider gesund bin.:top: :) :) Jetzt warte ich nur noch auf den Brief von der Kur!
    Möcht noch hinzu fügen das ich jedes Jahr zur Untersuchung gegangen bin.
    Duch eine Entzündung und erst bei der 2 Blutuntersuchung ist es herausgekommen.Und das auch noch das es sich hierbei um einen der Agresivsten schnell heran wachsenden Tumor gehandelt hatte.Es folgten Operation und danach Chemoteraphie:(
    Jetzt bin ich wider auf dem weg der Besserung,dank der Familie und Freunde und meiner Persönlichen einstellung zu diese Sache.
    Das wollte ich hir im Forum halt mahl los werden.Und damit auch aussagen
    Leute passt auf euch auf ,je füher ihr was endeckt desto höher sind die Erfolgsschorssen:) :)
    Euer
    Kennedy

• Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen. Toll das Du es geschafft hast. Ich habe einen Arbeitskollegen von 24 Jahren, der hat das gleiche durchgemacht wie Du. Und das war gar nicht so einfach.

Es freut mich für Dich.

Geniesse das Leben! :top:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Oh, schön zu Hören das Du so ein glück hattest!

Hab gerade mal in Deinem Profil nachgesehen bist ja 34.
    Wie geht, bzw wo kann man denn so eine Vorsorge untersuchung machen ?

Hab da keinen Plan ..
    mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• dann darfst du glücklicher also jedes Jahr zweimal geburtstag feiern? :D du glücklicher, na denn herzlichen glückwunsch:top:

• Hi Kennedy,

herzlichen Glückwunsch kann ich da nur sagen!

ich freue mich auch für Dich, das Du durch so etwas schlimmes heil durchgekommen bist und hoffe alles beste für Dich und Deine Gesundheit. Denn nicht jeder schafft das durchzumachen.

cu Dirk

• Willkommen zurück bei TT. Ich hoffe, daß du nie mehr solche schlimmen Zeiten durchleben mußt. Du kannst jetzt dein Leben wieder in völlen Zügen genießen :) :top:. klimajacke

• Na,dann alles gute zum 2ten Geburtstag.:top:

Wie kommts das Du schon mit knapp über 30J. schon jährlich zur Vorsorge Untersuchung gegangen bist? Krankheitsfall in der Familie gehabt?Oder zufolge verantwortungsbewußtsein?

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Es gibt wohl nichts schöneres, als für sein Durchhaltevermögen mit dem wichtigsten,
    nämlich der Gesundheit belohnt zu werden, vor allem nach solch einer bitteren Phase.

Frei nach dem Motto Was micht nicht umbringt, macht mich stärker
    wirst du Dein Leben nun in vollen Zügen geniessen dürfen.

Freut mich sehr für Dich! :)

Signatur ist so 2002.

• Wow so viele positve Antworten hab ich garnicht erwartet:top:
    Freut mich sehr das es noch Menschen gibt die sich für so ein Thema interesieren!Denn es gibt auch Menschen die sich darüber auch lustig machen:mad:
    Aber nun ja einfach nicht hinhören!?
    faktor02 zu deiner Frage:Nunn ja ich hatte nach meiner 1stem Krebsfall die Untersuchungen nach dem sie im Krankenhaus vorbei wahren ,über meinem Hausarzt machen lassen,denn Ultraschal,Blutabnahme bzw Blutuntersuchung,Urinprobe.Das konnte auch mein Hausarzt machen!So wie jetzt auch in meinem Aktuellen Fall muß ich alle 3Monate ins Krankenhaus zu Kontrolle und nach einem Jahr übernimmt,dann mein Uruloge die weiteren jährlichen Kontrolen.Also würde ich dir vor schlagen einmahl einen Termin beim Urulogen zu nehmen und dein Anliegen äusern.
    Und keine Angst leute vor einen Urulogen:D
    Wenn ihr also irend etwas verdächtiges bemerkt habt het zuerst zum Hausarzt dort bekommt ihr automatisch eine Überweissung zu einem Urulogen in eurer nähe oder bereit bekannten Urulogen.
    Es gibt nichts wofür man sich beim Urulogen schähmen müßte.
    Denn schliesßich ,wenn man nicht hingeht endet diese sahe ,wenn man zu spätt kommt TÖDLICH.
    Also lieber 3mahl umsonst hingehen als einmahl zu späht
    Nochmahls DANKE Jungs:top: :) :top:
    Sonnige Grüße aus Stuttgart
    Kennedy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!