Neue SE-Modelle: T105 und Z200

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Igittipfui!!! :D

Kann man mit dem Ding auch Mini-Waffeln backen?? ;)

*unterschreib*

Einzig wenn die Mini-Waffeln auch MickeyMouse-Gesichts-Form haben würde ich mich dazu breitschlagen lassen....

Gruß bungee1
    *derliebevollseineR520erstreichelt*

Das muss am Wetter liegen...

• Und fliegen kanns bestimmt auch... :D
    Aber ich glaub wir sollten mit unseren Lästereien lieber aufhören, sonst wird JoPi böse, weil wir den Server zumüllen...
    Andererseits kann man über dieses Ding auch herrlich lästern... :D

• besser als Xelibri ist es allemal...;)

Hello seeker! Don't feel alone here in the New Age, because there's a seeker born every minute.

• Dieser Ramsch verdient ja nicht mal den Namen Handy oder Mobilfunktelefon... Und so ein tolles Design haben die ja auch nicht. Bisher hab ich nur Verena K. (die neue von Oli Kahn) mit diesem Halsketten Xelibri gesehen. Und die is ja nicht gerade bekannt dafür Ahnung von irgendwas zu haben...

• Wie mans nimmt. Ich kenn die Frau natürlich nicht persönlich und zieh meine Meinung über sie eben auch nur aus der Yellow Press und da kommt sie nicht gerade als Intelligenzbestie weg.
    (Das Thema gehört aber IMHO ins "Geplauder")

PS: Sie heißt doch gar nicht Kahn, das ist der Oli. Ihren Nachnamen kenn ich nicht, sie wird ja nur mit K. abgekürzt.

• Über den Umweg Esato bin ich eben auf eine Spymac-Ansicht gestossen, die dem ersten Z200-Bild etwas näher kommt. Ohne Gewähr, ob dies ein Fake ist:

• hui, sieht ja richtig edel aus! mal gucken, ob es wirklich das gesagte handy ist :top:

mfg
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ist es auch.
    Aber SonyEricsson und apple cooperieren ein bisschen.
    habe schon ein t610 ähnliches Handy mit Appel zeichen gesehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!