Das T610 war nur nen Fake! Aber das ding oben sieht nicht schlecht aus!
MFG Max:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das T610 war nur nen Fake! Aber das ding oben sieht nicht schlecht aus!
MFG Max:)
Das Apple-Zeichen ist Photoshop.
Und das Handy stellt definitiv nicht das Z200 dar, sondern es handelt sich um ein Handy für den japanischen Netzbetreiber AU.
Es ist kein GSM-Gerät!
gruss,
altobelli
Apple und S/// kooperieren?
Das klingt ja sehr interessant. Da bin ich mal auf die nächsten Features gespannt, wenn mal so ein Handy bei uns in Europa auf den Markt kommt. Da treffen zwei "Vorantreiber" neuer Technologien aufeinander. Das MUSS ja gut werden!
Vielleicht schafft es S/// durch diese Kooperation bei den UMTS Geräten den Mitbewerbern davonzuzziehen. Dann wäre S/// endlich wo sie laut der Meinung aller ///-Fans schon lange hingehören: AUF PLATZ 1!
Die besten GSM-Handys hatten sie ja IMHO schon ne ganze Weile, da hat nur die Akzeptanz der breiten Masse gefehlt. Wenn sie die mit Abstand leistungsfähigsten UMTS-Geräte rausbringen (einen Test in der Connect hat ja S/// IMHO schon "gewonnen"), dann werden die UMTS Kunden zu S///-Kunden und das ist auch gut so, liebe Genossinnen und Genossen ![]()
Ich hoffe ja auch noch bezüglich der Apple/Sony Kooperation auf ein Handy für mich. Die Technik der Sony/// sagt mir ja zu, aber das Design, nee da muß Apple ran, die haben da mehr Glück mit.
T105
Also das Z200 sieht echt super aus! Hat aber auch jemand Bilder vom T105?
Kopenhagen
Re: T105
ZitatOriginal geschrieben von Kopenhagen
Also das Z200 sieht echt super aus! Hat aber auch jemand Bilder vom T105?
Kopenhagen

Hallo, ihr habt den Link zu dem angeblichen Z200 Bild aber schon angeschaut, oder? Da steht doch deutlich, dass das ein Fake ist, außerdem hat es altobelli doch auch schon geschrieben.:confused:
Beim T105 gibts wohl überhaupt keinen Unterschied zum T100, außer dass es etwas edler aussieht, weil die Tastatur und der Rahmen ums Display nicht mehr durchsichtig ist.
Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!