Ein 3650 - Für 300€ - zu teuer?

• Ja aber natürlich nur wenn man das Handy wieder verkaufen will!
    Habe mein 7650 auch ganz am Anfang als es rauskam zu einem natürlich höheren Preis gekauft, da mir aber völlig klar war daß ich es behalten werde hat mir der Preisverfall nie was ausgemacht...... ;)

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Was soll ich da den sagen:

Hab das 3650 für 200€ mit 10€/Monat-Vertrag gekauft und dann kam das
    Handy sofort 2 Monate in Reparatur. Das ist nun wirklich ein Grund sich zu ärgern :(

Gruß
    Chris

Tschüß!

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Ja aber natürlich nur wenn man das Handy wieder verkaufen will!
    Habe mein 7650 auch ganz am Anfang als es rauskam zu einem natürlich höheren Preis gekauft, da mir aber völlig klar war daß ich es behalten werde hat mir der Preisverfall nie was ausgemacht...... ;)

Das ist bei mir genauso, gekauft November 200€ (VVL bei Vodafone) und jetzt nur noch 1€. Was solls, ich finde es ein spitzen Handy und will es nicht mehr abgeben. Mir war der zukünftige Preisverfall auch egal und ist es jetzt noch, Damals habe ich mich gefreut das die es rechtzeitig um 100€ im Preis gesenkt haben.

• Mir ist das Handy einfach zu unhantlich...
    Es hat zwar ne menge Funktionen, aber das haben mittlerweile andre Handy's auch, und die sind um einiges kleiner..

Nokiafreak - Zubehör: 16+64MB MMC (mit Garantie)/ Rechnung des Handys/ Autoladestation/ OVP/ Original Nokia CD/ +zusätzliche Software_Spiele_Bilder CD

und das Handy hat eigentl. keinerlei Gebrauchsspuren..

• ich glaub eher das er es nicht fassen will da er es jetzt nicht mehr um 300 verkaufen kann :D

ich habe bei ebay vor kurzem ein 3650 + card reader + 2. cover mit folie drauf + handytasche um 226 euro....

da kaufe ich bestimmt nichts neues mehr, vor allem wenn das gerät einwandfrei funktioniert.... cover kann man ja austauschn wenns hässlich ist...

achja... das von mir gekaufte gerät hat noch 22 monate garantie....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!