Alt gegen Neu Aktion bei Siemens!

• Naja, wer auf sowas reinfällt.. selber schuld.

Ein C55 für 169€, ein S55 für 289€... Da behalte ich lieber mein Althandy und kaufe, wo es günstig ist.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Naja, wer auf sowas reinfällt.. selber schuld.

Kein Beschiss ,aber ein grottenschlechtes Angebot.

:flop: MFG CHris

Life is too short to be small.

• Kapiere ich nicht ganz, meinen die, das es egal ist, welches handy man denen schickt? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Kapiere ich nicht ganz, meinen die, das es egal ist, welches handy man denen schickt? :confused:

Anscheinend. Aber der Nachlass von 30,00€ ist nicht so berauschend, da die Geräte auf dem freien Markt ja noch um einiges günstiger angeboten werden. Z.B. das S55 inkl. Cam für rd. 230,00 auf dem freien Markt anstelle von 349,00 auf der besagten Angebotsseite. Da kann man locker auf die 30,00€ Nachlass verzichten und gleich 100,00€ günstiger einkaufen.

Selbst wenn ich denen ein altersschwaches S6 schicken würde, würde ich Verlust machen.

• Wenn die Preise bei Siemens nicht so neben der Spur wären, würde ich denen mal meinen Dummy schicken... :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Die wollen doch nur das die ganzen 3210 und 6210 vom Markt verschwinden :D

Also selbst für ein 3210 und 6210 bekomm ich in EBay noch mehr :D

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!