TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• ...also von meiner seite aus steht dem ganzen nichts entgegen....

könnte auch nen paar leute vom bahnhof mitnehmen....

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Da der Freitag näher rückt: Kommt ein Treffen definitiv zustande? ;)

öhm.....also......ja! :)

Zitat

Original geschrieben von flip2403
    könnte auch nen paar leute vom bahnhof mitnehmen....

Das wäre wirklich sehr nett. Dann könnte ich mir die nervraubende Wegsuche via Google sparen ;). Ich (wir?) wären dann um 18.42 am Bahnhof in Rheda-Wiedenbrück.

• sooo....

TISCH(E) IST(SIND) BESTELLT :)

GG FÜR UNS ;)

quark... also... habe soeben den tisch bestellt... wird wohl hinhauen mit 10.12 leuten...

bzgl. des abholens um 18.42... könntet ihr ggf. nen zug später nehmen, sodaß wir uns um 19.15h am bhf treffen???? der tisch ist auch erst ab 19.15h frei... :)

müsste mich sonst tierisch beeilen...

Primetime & @ kinslayer...
    ihr wisst ja hoffentlich noch, wo wir uns treffen, oder???? ;)

werde dann gg. 19.20h am werlkönig sein.... anfahrtsbeschreibung gern auf anfrage....

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    Ich (wir?) wären dann um 18.42 am Bahnhof in Rheda-Wiedenbrück.

Wäre es denn für dich ok, schon früher, also um Zehn oder Elf wieder zurückzufahren?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• ...also mir wäre der rückfahrtszeitpunkt recht gleich... wollte nur früher (gg. 23h) wieder daheim sein... habe aber auch eine anreise von ca. 10 minuten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wäre es denn für dich ok, schon früher, also um Zehn oder Elf wieder zurückzufahren?

Wir müssen sogar spätestens um 23. 15 zurückfahren, weil dann der letzte Zug nach Münster geht ;). Ansonsten ist 22.15 aber auch OK.

• Zitat

Wir müssen sogar spätestens um 23. 15 zurückfahren, weil dann der letzte Zug nach Münster geht ;). Ansonsten ist 22.15 aber auch OK.

Achso, na dann passt das ja. :) Können uns ja noch spontan entscheiden, welchen Zug wir nehmen (es sei denn, dir wäre 22.15 lieber).

Ok, dann nehmen wir den Zug um 18:09, sind dann 19:13 in Rheda-Wiedenbrück (da müssen wir auch nicht umsteigen, im Gegensatz zu der Fahrt mit 18:42 Uhr Ankunft).

Kosmos (und falls noch irgendwer aus Münster kommen will :D): Dann würde ich sagen, treffen wir uns morgen um 18 Uhr am Hbf, oder?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace

Ok, dann nehmen wir den Zug um 18:09, sind dann 19:13 in Rheda-Wiedenbrück (da müssen wir auch nicht umsteigen, im Gegensatz zu der Fahrt mit 18:42 Uhr Ankunft).

Kosmos (und falls noch irgendwer aus Münster kommen will :D): Dann würde ich sagen, treffen wir uns morgen um 18 Uhr am Hbf, oder?

Hallöchen!

Ich besuche morgen meinen Vater in Heessen und werde deshalb von dort aus zusteigen um ca. 18.50. So musst Du leider bis dahin alleine die Fahrt genießen ;)

Für Dich ganz wichtig: Der Zug wird in Hamm getrennt, so dass der eine Zugteil nach Bielefeld und der andere nach Paderborn fährt (Du nimmst den nach Bielefeld). Am besten, Du setzt Dich schon in Münster in den richtigen Teil, so dass Du in Hamm nicht umsteigen musst.

Ansonsten bin ich morgen den ganzen tag nur telefonisch erreichbar. Schönen Abend ;)

• Zitat

Hallöchen!

Ich besuche morgen meinen Vater in Heessen und werde deshalb von dort aus zusteigen um ca. 18.50. So musst Du leider bis dahin alleine die Fahrt genießen ;)

Was?! Wie kannst du mir das nur antun? :(;)

Woher erkenne ich denn vorher, welcher Zugteil nach BI fährt? :confused: Naja, klappt schon irgendwie. :)

Vertrauensliste

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!