Gegenfrage: What about a private BBQ? ![]()
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
what a wonderful idea...
we only need nice weather and nice grrrlz

von mir aus gern...
und wooooo??? bei dir in HF????
-
Nö, bei mir wars das letzte Mal.

Wir wollten das eigentlich mal reihum machen, aber irgendwie ist das "unter die Räder" gekommen...

Was sagt denn unser Bora-Fahrer aka Marcus?

-
...anscheinend ist der thread beim marcus wohl schon gekündigt worden

also mir wäre es grundlegend gleich... glaube mal, das ich zwei weitere ttler aquirieren kann...
somit wären wir U. U. schon zu fünft... aber wie gesagt... "U. U.!!!!"

zur not würde ich mal wieder herhalten müssen...
-
Hallo,
also Freitags passt mir definitiv besser wie Samstags. Oder wir machen es bei schönen Wetter schon am (Spät-)Nachmittag. Was vielleicht gar nicht so verkehrt wäre, da es Abends wohl noch frisch wird. Heute mal ausgenommen, bei mir am Fenster sind 17°C. Location bin ich flexibel, können auch gerne mal bei uns grillen. Aber mein Vater muss erst noch ein wenig Ordnung schaffen.
mfG
Ralf -
[small]Gepostet via WAP (Mobile: SonyEricssonK750i/R1BC Browser/SEMC-Browser/4.2 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Nabend, na dann sag deinem Daddy mal, dass er aufräumen soll! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Was sagt denn unser Bora-Fahrer aka Marcus?
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
...anscheinend ist der thread beim marcus wohl schon gekündigt worden
Nee, der Marcus war mit seiner Bianca im Urlaub...
Aber es stimmt schon, die Motivation hier rein zu schauen war bei mir in den letzten Wochen nicht ganz so hoch.
Der 12.05. sieht bei mir nicht ganz so gut aus. Habe da mittags im Frankfurter Raum ein für mein neues Forenprojekt sehr wichtiges Treffen. Kann nur schwer sagen, wie lange das dauern wird und wann ich wieder zurück bin. 20 Uhr könnte klappen, aber sicher bestätigen kann ich das wahrscheinlich erst ein paar Minuten vorher...

Aber es muß ja nicht nur wegen mir scheitern. Mit bisher immerhin drei groben Zusagen wäre das Treffen ja zumindest nicht kleiner als beim letzten Mal...

Gruß, Loco!
-
Mit nur drei Teilnehmern steig ich allerdings aus den o.g. Gründen wieder aus...

Also für ein Grillen sollten wir schon einen gemeinsamen Termin finden, sonst macht das doch alles (IMHO) keinen Spass!?
Was ist eigentlich mit unserer Sauländer-Fraktion!?? :confused:
-
...wenn meine angedachten alle mitmachen, dann sind wir schon zu fünft

aber dennoch wäre es erstrebenswert, wenn es ein wenig mehr würden...
wer war den "früher" noch alles bei der fraktion dabei?????
hat davon keine lust und zeit???
-
Hab Meechen (+Quino) und Kinslayer mal geschrieben, hoffe sie melden sich hier...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!