...kann uns denn mal einer noch ne kurze anreisebeschreibung senden????
TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)
-
-
-
-
Sorry für Doppelpost:
Kann sein, dass ich halbe Stunde-Stunde später komme...
Also nicht wundern und wild umhertelefonieren.
Bis heute abend, werde den Leuten, die in letzter Zeit nicht online waren noch eine SMS schicken.
-
Um nur noch mal kurz zusammenzufassen, wer alles sicher heute Abend nach PB kommt:
- Chris
- Jogi
- Marcus samt seiner Bianca
- Philip
- RalfMacht schon mal sechs Leute, oder?
Dann mal bis heute Abend!
Gruß, Loco!
-
huhu...
sorry, das wir heute abend wider erwarten nicht in PB aufgetaucht sind... aber das wetter hier in rheda war einfach katastrophal, sodaß wir uns kurzer hand entschieden haben, daheim zu bleiben (sollte ja nicht unser letztes treffen sein, oder???)
und vielleicht bequemt sich ja auch zu unserem nächsten treffen mal wieder der shaft von seiner allerwertesten ;)!!!!!!!!!
tja... einen vereinsamten gruß vom jogi und vom flip...

-
Zitat
Original geschrieben von flip2403
huhu...sorry, das wir heute abend wider erwarten nicht in PB aufgetaucht sind... aber das wetter hier in rheda war einfach katastrophal, sodaß wir uns kurzer hand entschieden haben, daheim zu bleiben (sollte ja nicht unser letztes treffen sein, oder???)
Und das hat Euch gehindert gestern Abend mal eben einen Posting zu schreiben, dass Ihr nicht kommt? Trotz VPA IV? Dann hätte man wenigstens gleich Bescheid gewußt...Sorry, aber ich habe mit meiner Bianca fast eine Stunde allein am Brauhaus gestanden und es gibt nun wirklich Spannenderes im Leben... So lohnt sich sowas echt nicht. Wenn ich wie Chris jetzt noch eine längere Anreise gehabt hätte, wäre ich ziemlich :mad: gewesen.
Zum Glück ist Chris dann im 21 Uhr doch noch gekommen und ich konnte mal wieder ein neues interessantes Handy kennenlernen.
Nächstes Mal sollte ein Treffen vielleicht mal bei Chris in der Nähe stattfinden, damit er nicht immer fahren muß, und da weiß ich dann auch wenigstens, daß jemand kommt.
Gruß, Marcus!
-
...sorry... mea maxima culpa....
das wäre ne möglichkeit gewesen, aber jedoch habe ich lediglich an eine kurze nachricht gedacht... jedoch ohne handynummer ist das nen bissl schlechter

diese sollten wir bei zeiten auch mal austauschen, damit sowas nicht erneut vorkommt...
-
Ich hatte Chris relativ früh eine SMS geschrieben. Hoffe die ist angekommen. Ich habe erst meine Musikanlage aufgebaut, musste dann eine andere Anlage zurückbringen und dann war da ja noch der Geburtstag, wo mir gesagt wurde, ich solle pünktlich sein...War recht stressig der Tag, dafür habe ich Abends einen mehr getrunken (für euch mit!). Deine Nummer Marcus hatte ich nur im PC und dummerweise nicht im Handy gespeichert, sonst hätte ich Dir auch Bescheid gegeben.
mfG
Ralf -
Hallo zusammen,
das kleine Treffen am letzten WE war schön, jedoch leider von den Teilnehmern her unter jeglicher Diskussionsgrundlage.

Ich werde wohl auch in der nächsten Zeit meine Bemühung andere User zu einem Treffen einladen (SMS, Telefon, Postings) drastisch runterfahren, da IMHO bei den letzten Treffen kein Nutzen für die Community daraus entstanden ist.
Wie gesagt, dass Treffen war schön, aber in keiner verhältnismäßigen Relation zu den Benzinkosten, die ich verpulvert habe.
Wenn ein nächstes Treffen Richtung Herford oder dergleichen stattfindet bin ich der Letzte, der nein sagt - aber nach PB werde ich bei der Teilnehmerzahl auf kurz oder lang nicht teilnehmen...
Sorry...
PS: Ich möchte hier jetzt keine User an den Pranger stellen - es ist einfach nur eine Info von meiner Seite aus.
-
erneuter versuch eines treffens...
sooo, jungs....
nun ist die "schöne-wetter-zeit" angebrochen, und wir sollten das treffen mit leckerem baguette und salat vom letzten sommer wiederholen...
oder???? falls jemand einwände hat, so soll er diese nun bringen oder für ewig schweigen...
ich schlage den FREITAG, 12. MAI 2006 - 20.00h vor...
ggf. würde ich auch wieder das bistro in herzebrock vorschlagen, wo es den beiden jungz vom letzten sommer auch so gut gefallen hat... und wenn ihr artig seid, dann können wir ggf. sogar wieder draussen sitzen, und den abend geniessen...abgemacht??? ggf. könnten sich ja auch noch die anderen anschließen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!