TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Hallo,

ich kann am 4.03. nicht. Da wird eine Bekannte 30 Jahre alt und macht eine große Feier. Oder ihr kommt alle dahin...

Spät auftauchen kann ich dort auch nicht, würde aber versuchen 1-1,5h beim Treffen vorbei zu schauen. Versprechen kann ich es nur nicht - da ich auf der Feier dort auch noch meine Musikanlage aufbauen muss und nicht weiss, wie knapp das alles wird. Sollte aber normal klappen. Will eh mal wieder neue Handy's ansehen. Eine Vertragsverlängerung steht in Kürze an und damit verbunden ein neues Handy. Habe aber keinen Plan welches ich nehmen soll.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• soooo....

also.... der philipp iss dabei, der jogi.... und halt der rest, von dem ich noch nix genaues weiss...

ob der shaft mitkommt, weiss ich nich, aber mal sehen... vielleicht isser ja auch auf tina ;-) hihi....

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Für mich fehlt eigentlich nur noch die Location... ;)

Gruß, Marcus!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Moinsen,

Frage in die Runde:

Wollen wir vielleicht nicht nochmal das Brauhaus in PB probieren? Evtl. Tisch reservieren?

Fand das da echt nett - bin aber auch für andere Örtlichkeiten zu haben! :)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Solange ich nicht ins OX muß, bin ich für viele Lokalitäten zu haben... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Also in meine, in letzter Zeit, Stammdisco will Marcus wohl nicht. Einigt euch mal, dass ich wenigstens kurz dazu stoßen kann. Mir ist die Location daher recht egal, bekomme auch Essen auf dem Geburtstag. Gibt also nur 2 kleine Alster für mich ;) .

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Dann sach ich jetzt einfach mal: 19.00h am Brauhaus in PB.

Wenn da "full size error" ist, gehen wir spontan woanders hin, hat letztens ja auch gut geklappt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!