TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Hallo ihr lieben,

ich werde heute leider doch nicht kommen, habe Kosmos auch schon benachrichtigt, ich habe nach unserer Übungsstunde festgestellt, dass ich doch noch ein paar Dinge für die morgige Klausur lernen sollte, es wäre nach der Übungsstunde eh knapp geworden mit dem Zug.

Sorry für meine kurzfristige Absage, ich wäre gerne dabei gewesen, dann aber hoffentlich nächstes Mal.

Wünsche euch allen jedenfalls viel spaß und einen schönen Abend!

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• So, wenn keiner will, mach ich mal ;)

Es war zwar gestern ein kurzer, dennoch sehr schöner Abend und ich habe wieder viel gelernt über die Welt der Smartphones. Schon erschreckend, wenn sich Leute von Windoof bekehren lassen :D

Ansonsten bietet der "Werlkönig" eine angenehme Atmosphäre, in der man sich gut unterhalten kann und auch die Preise für Speis und Trank völlig in Ordnung sind.

Freue mich schon auf das nächste Treffen :)

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    So, wenn keiner will, mach ich mal ;)

Ladies first... :D

Zitat

Es war zwar gestern ein kurzer,

Na ja, Du bist einfach zu früh gegangen. Chris und ich haben noch bis kurz nach 0 Uhr da gesessen. :top:

Zitat

dennoch sehr schöner Abend und ich habe wieder viel gelernt über die Welt der Smartphones.

Ansonsten kann ich das nur bestätigen! :)

Zitat

Schon erschreckend, wenn sich Leute von Windoof bekehren lassen :D

Wie ich schon sagte, gäbe es im Symbian-Lager (oder sogar was mit OS X) eine Alternative zum MDA Pro, würde ich die defintiv schon haben. Aber so muß ich halt leider über dieses Billy Boy-Produkt nachdenken. :rolleyes: ;)

Zitat

Ansonsten bietet der "Werlkönig" eine angenehme Atmosphäre, in der man sich gut unterhalten kann und auch die Preise für Speis und Trank völlig in Ordnung sind.

Nothing to add.

Zitat

Freue mich schon auf das nächste Treffen :)

Immer zu, auch Du bist hier in Paderborn stets willkommen... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Einfach mal ins Blaue: Freitag, 3. März 2006, 19 Uhr, Brauhaus PB oder Auberge (Chris (Primetime), dass ist der Laden, in dem wir letztes Mal waren).

Jetzt Ihr! ;)

Gruß, Loco!

• Hi,

warum immer solche Termine an denen wir nicht können? ;)
    An dem Freitag sind wir in Dortmund zur Moppedmesse und abends in Dortmund zum essen....
    wie wärs am 04. März?

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    warum immer solche Termine an denen wir nicht können? ;)

Gegenfrage: warum könnt Ihr eigentlich nie zu solchen Terminen? :D

Zitat

Original geschrieben von Meechen
    wie wärs am 04. März?

Von meiner Seite bisher keine Einwände.

Gruß, Loco!

• ....und ich habe am 4. 3. auch noch kein date...

daher... :) und zur not wäre es von der city bis ins ox ja auch nicht so sehr weit....

mal sehen, wieviele wir nun zusammenbekommen....

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!