TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Ok, der Samstag lässt sich wohl einrichten. Fehlt nur noch der Ort....

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Sa kann ich gar nicht :(. Freitag könnte ich immerhin bis 22Uhr, wenn's in PB stattfindet. Sonst bin ich hoffentlich beim nächsten Treffen wieder dabei!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Also im Gegensatz zu ralfs77 kann ich IMMER :D ....
    ....zum Treffen erscheinen, sofern nicht Ort und Zeit entgegen meinen langfristig geplanten Vorhaben sind oder aber das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung macht. :rolleyes: :cool:

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Gute Idee, primetime.

Wenn er sich dann nicht meldet, lassen wir Jörg Wontorra bei Sat1 wieder auferstehen mit seiner beliebten und bekannten Sendung: Bitte Melde Dich !

:D

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Nach Rücksprache mit Primetime haben wir jetzt mal folgenden Termin festgesetzt:

Wann: Samstag 02.09.2006 / 19.00 Uhr
    Wo: Feuerstein in Paderborn

Tischreservierung für 3-5 :cool: Leute übernehme ich.

Den zusätzlichen Tisch für den ganzen Handy- und Lapttop-Kram bestelle ich natürlich auch dazu. :D

Und ich hoffe, dass ausser Biggi, mir und Chris noch der eine oder andere TTler mehr aufläuft.

Bis Samstag dann,

• Hat eigentlich jemand von euch Lust mit zum JT nach Köln zu fahren?

Könnt Ihr euch ja mal überlegen und wir können Samstag drüber reden...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• och ja, keine schlechte Idee, sollten wir Samstag mal in Angriff nehmen.

Greetz

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!