TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Danke ralfs77
    Bin noch im Büro. Das Flugzeug auf Rädern (5er BMW unseres edlen Kartenspenders) rollt gleich vor und dann direkt bis vor die Geschäfts-Stelle auf nen reservierten Parkplatz (protz protz).

Viel Spass euch in PB

Und beim nächsten Mal sind wir wieder dabei !

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Das war gestern eine angenehme Runde.
    Wenn Quino und Meechen Schalke-Fans sind, habe sie ja wohl auch Spass gehabt ;)

Gruss
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• Zitat

Das war gestern eine angenehme Runde.

Das sehe ich auch so.War ne kleine aber feine Runde. :top:

@ Quino...........für ein Gladbachspiel würde ich z.Z auch kein TT Treffen sausen lassen.

Schade nur das Primetime es auch nicht geschafft hat. Müssen dann nochmal vor Weihnachten ein Treffen realisieren.

Liebe Grüße Chris

Life is too short to be small.

• Hallo zusammen, ich wollte mich doch noch mal schnell gerade für mein Fehlen entschuldigen! Verstehe auch nicht, dass meine erste SMS bei Marcus nicht angekommen ist. :( Wie dem auch sei, die Runde Glühli auf dem Weihnachtsmarkt steht natürlich! ;) Jetzt muss es nur noch kalt werden dafür. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Wenn erst kalt genug dafür werden muß, dann wird das aber dieses Jahr nichts mehr mit dem Glühwein bzw. Weihnachtsmarkt... ;) Noch nicht einmal die Freibäder haben zu... :D

Die SMS ist noch gekommen. Irgendwann in der Nacht... :rolleyes: Wird Zeit, daß Du wieder zu einem vernünftigen Netz wechselst... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Vergrault haben sie mich nicht, aber sie sind mir irgendwie unsympathisch geworden. Beruflich bin ich nach der VVL gerade noch eine Zeit lang an o2 gebunden, aber privat wird es demnächst wieder zu T-Mobile gehen (da war ich früher schon mal)...

Gruß, Loco!

• Wie siehts aus mit einem Weihnachtstreff am kommenden WE (3. Advent)?

Oder auch in der Woche nach dem o.g. WE, dann hab ich nämlich Urlaub. :-D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich könnte vor Weihnachten nur noch in der Woche. Die Wochenenden sind voll. In der Woche wär ich aber sofort mit dabei. Dort geht nur der 19.12 gar nicht, da sind quasi schon 3 Termine auf einmal...

Sonst machen wir ein Nachtreffen, dann würde ich gleich schon mal das 2.Wochende im Januar vorschlagen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Kommenden Sonntag sind wir schon verabredet, ansonsten sollte sich an dem Wochenende noch was machen lassen... ;)

Nächste Woche geht es wochentags bei mir gar nicht, da ich zum Seminar in Recklinghausen bin.

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!