TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

es ist nicht zu laut und gut essen kann man auch .

Freu mich :top:

Bis denne.....schaffen es aber erst gegen 20:00

LG CHris

Life is too short to be small.

• Du kannst Fragen stellen...... :rolleyes::D

Immer der, der fragt, reserviert :cool: :top:

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• 11 Leute wären wir dann oder? Da wird es vorne rechts ganz schön eng. Da würde sich eher hinten anbieten. Ich bin gleich im Kino - also um die Ecke vom Feuerstein. Frage dann mal nach, wegen einem Tisch für Freitag 11 Leute um 19:30Uhr - ok?

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Frage dann mal nach, wegen einem Tisch für Freitag 11 Leute um 19:30Uhr - ok?

:top:

Gruss
    gerryH

Nichts ist so dauerhaft, wie ein funktionierendes Provisorium.

• ralfs77
    wenn Du uns nicht den Tisch vorne rechts die Treppe runter reservierst, dann ist mir egal wo wir sitzen.
    Denn vorne rechts die Treppe runter teilen wir uns dann den Tisch mit der Klofrau :D:D:D

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Zur Enttäuschung aller Teilnehmenden für morgen, Freitag, den 24,11,06, muss ich leider mitteilen, das Meechen und ich nicht anwesend sein werden.

Habe so grad eben 2 Sitzplatzkarten auf Schalke überreicht bekommen. Das können wir 2 uns als eingefleischte Schalke-Fans nicht entgehen lassen. :) :top:

Danke für Euer Verständnis !

kinslayer Gladbach wär sicher auch nicht schlecht, aber dafür würd ich kein TT-Treffen sausen lassen. :D:D:D

• Kurzes Update:

Ich werde ohne Anhang kommen. Dafür werden Tina & Jo. auch wieder kommen.

Bis morgen Abend!

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Tisch ist für 10 Personen für 19.30Uhr auf meinen Namen reserviert.

Quino und Meechen viel Spass auf Schalke. An alle anderen bis gleich.

PS: "unten" wäre auch wenig Platz am Tisch für 10 Personen...

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!