Werde morgen mehr wissen,ob es bei mir klappt.Daumen drücken bitte.
LG CHris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde morgen mehr wissen,ob es bei mir klappt.Daumen drücken bitte.
LG CHris
ZitatQuino schrieb:
Nur mal so am Rande erwähnt, ausserdem kann ich mir dieses geschindete Sinnlos-Posting als U.HU.-TTler leisten.
Und das seit 10/2002. Fauler Sack :cool: . Dafür habe ich jetzt einen Zähler mehr :p
Gruss
gerryH
Öh, jau, fauler Sack ist ok.
Aber ich hab wenig Interesse daran, meinen Senf dazuzugeben, wenn hier so diverse Problemchen gepostet werden.
Das sind dann solche Dinge wie:
Hilfe, ich habe 2 Füsse, einen linken und einen rechten :confused: ![]()
oder
ScheissDieWandAn, beim letzten EEG hatte ich keine Hirnströme. Bin ich ein Zombie? :confused: ![]()
Es gibt ja auch ne Menge netter Leutz hier. Um noch die Posting-Zahl von metoo zu erreichen (und das bei der Posting-Geschwindigkeit), würde bedeuten, dass ich mindestens 173 Jahre alt werden müsste. ![]()
![]()
![]()
Ohä....... :cool:
kinslayer was ist jetzt mit deinem Erscheinen?
Wegen der dauerhaften Daumendrückerei spür ich jetzt seit gestern abend viertel vor neun meine Daumen nicht mehr. :cool: Hoffe mein Aufwand lohnt sich und Du erscheinst. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Quino
würde bedeuten, dass ich mindestens 173 Jahre alt werden müsste.
...und das wollen wir ja nun alle nicht! ![]()
SCNR!
Hi @ @ all
bin mit dabei und erscheine zum Treffen.Komme mit Anhang,sind zu viert.
@Quino....danke dir ..hat geholfen :top:
Bis bald lg CHris
Wo findet das Treffen den statt? Ich wäre für unser altes 'Stammlokal' in Paderborn ![]()
Das war das Feuerstein oder? Im Brauhaus waren wir afair erst später. Fände ich auch gut. Man bekommt idR einen Platz, es ist nicht zu laut und gut essen kann man auch
.
Ich fand im FS immer diesen Platz gleich am Eingang rechts um die Ecke mit dem einen Bank (?) gut. IMHO hatte er auch eine recht gute Größe!?
Könnte jemand aus der Region das vielleicht arrangieren wenn die anderen auch dafür sind?
Also am 24.11.06 im Feuerstein - welche Uhrzeit?
Und wo ist das Feuerstein? Sorry, in PB kenne ich nur den Dom und den Nokia-Laden :D.
Gruss
gerryH
Servus miteinand'!
So, aus Wien bin ich schon lang zurück und nun endlich ist auch mein PowerBook von der Inspektion zurück.
Also ich wäre Freitag auch dabei, meine Holde wahrscheinlich auch. Tina & Jo sage ich mal Bescheid, ob sie Zeit und Lust haben, weiß ich aber noch nicht.
Im übrigen würde ich 19:30 Uhr vorschlagen. Datum und Location stehen ja schon fest... ![]()
@gerrH:
1. Schön, dass wir uns mal kennenlernen!
2. Das Feuerstein ist am Kamp. Gleich gegenüber dem Eingang zur Libori-Galerie.
Gruß, Loco!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!