TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• also wir fahren nach Paderborn, da wir dort sowieso was zu tun haben...

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

Original geschrieben von chrish191085
    ist der treff jetzt in bielefeld?

Hier wurde nun die ganze Zeit über Lokalitäten in Paderborn diskutiert, würde mich wundern, wenn es jetzt plötzlich doch in BI stattfindet.

Wer lesen kann, ist auch hier wieder mal klar im Vorteil... ;) :cool:

Dann mal viel Spaß heute Abend!

Gruß aus Kiel, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Dann mal viel Spaß heute Abend!

Den hatten wir :D Wir waren zwar nur zu fünft ,aber nicht die Masse machts.Und hatten Handys für fünfzehn dabei.

Das Essen war mal wieder top, wie immer im Feuerstein.Und es gab wieder einiges Interessantes zu bestaunen. Das Sendo X,Mitac 8390 und das wohl älteste K700i um nur einige Highlights zu nennen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Du hast ein P900 Cola Light-Edition vergessen! :D

:top:

Gott sei Dank war die Cola ohne Kohlensäure, nicht auszudenken wenn da Kohlensäure drin gewesen wäre... :D :D

War ein echt geiles Treffen, ich hoffe wir wiederholen das nach dem Camp... :top:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• P900 Cola Light Edition

Zitat

Gott sei Dank war die Cola ohne Kohlensäure, nicht auszudenken wenn da Kohlensäure drin gewesen wäre...

Na ich denke eher "Gott sei Dank das da ne Displayschutzfolie drauf war" Den Flüssigkeit gleich welcher Art über ein ungeschütztes P900 Display ist fatal. ;)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Fotos stelle ich Sa online - heute und morgen habe noch viel zu tun.... Aber sie kommen bestimmt!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!