TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Mir persöhnlich ist das egal ob wir uns am 29.08. oder am 04.09. treffen. Ich kann an beiden Tagen so wie es z.Z. aussieht :D

~~~ root ~~~

• OK, jetzt brauchen wir nur noch einen Organisator. Denn so lange hin ist es ja nicht mehr...;)

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

aber selbstverständlich, jeder ist willkommen. Nur sollten wir langsam Nägel mit Köpfen machen, was meint Ihr?

Bis jetzt steht ein Ort und Termin fest und auch schon angemeldete Teilnehmer.(Siehe erstes Posting in diesem Threat)

Ist nur die Frage ob der Termin verschoben wird oder nicht. Mehr braucht nicht Organisiert werden.
    @root.........was hälst Du davon,wen sich User die an dem besagten Termin nicht können,bei Dir per PN melden(bis nächsten Mittwoch) und anhand der bisherigen Anmeldungen ,wird dann der Termin entgültig entschieden.
    Warum ich auf Dich komme? Weil nur Du Dein Posting edit. kannst und ich Dich für Zuverlässig halte.:) Wen Du kein Bock hast oder keine Zeit ,mach ich es dann,nur ich bin die nächste Zeit wahrscheinlich nicht ganz so oft Online.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    [...]
    @root.........was hälst Du davon,wen sich User die an dem besagten Termin nicht können,bei Dir per PN melden(bis nächsten Mittwoch) und anhand der bisherigen Anmeldungen ,wird dann der Termin entgültig entschieden.

Können sie gerne machen. Dazu dann bitte hier klicken.

Zitat

Warum ich auf Dich komme? Weil nur Du Dein Posting edit. kannst

Klingt logisch *G*

Zitat

kannst und ich Dich für Zuverlässig halte.:)
    [...]

Das freut mich :)

~~~ root ~~~

• @all ............root hat es jetzt in der Hand. Welcher der zwei Termine genommen wird.Hoffe das jetzt auch reichlich Resonanz kommt.

@root..........vielen Dank das Du Dir diese Arbeit machst.:top:

MFG CHris

• vielleicht könnte root noch in die liste der angemeldeten in klammern das alter der jeweiligen eintragen.

um zu gucken, ob für jeden was dabei ist

;)

• Äh, warum das Alter? Was suchst Du denn?:confused:

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• möchte das alter der teilnehmer wissen

damit ich da z.b. nicht nur mit 50jährigen dabin. ;)

ps: absolut nicht böse gemeint, stört mich auch nicht so, nur ist halt "besser", wenn jemand in seiner altersgruppe da ist ;)

• Zitat

möchte das alter der teilnehmer wissen

Kannst du doch eventuell raus finden.Gibt's einen Threat drüber ;)

MFG CHris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!