TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Zitat

Aber wir waren da doch schon mal...

Och nee. Der Laden an sich war gut ,nur die Parkmöglichkeiten waren :( und noch dazu Arschteuer.Kann mich noch allzugut erinnern das ich knapp 10€ gelatzt habe für die paar Stündchen.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• wir haben damals mitten in der City geparkt für lau da es schon nach 19.00 Uhr war....ich glaube es waren nur die Tiefgaragen so teuer, oder?

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Zitat

wir haben damals mitten in der City geparkt für lau da es schon nach 19.00

Hatte ich auch versucht ,aber am Freitag schwerlich was zu finden.

MFG CHris

• da fällt mir der geniale Song von Herbert Grönemeyer ein....ich drehe schon seit Stunden hier so meine Runden, ich finde keinen Parkplatz, ich komm zu spät.... :D

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Dann mach ich mak den Anfang und gebe mein Statement ab.

TT Treffen war wie immer top.Nette User,und viele Mobiles.
    Kleine Anmerkung allerdings.... die Location war diesmal meines erachtens nach ein flop :flop:
    Ein schwuler(bitte Wertfrei betrachten) miesgelaunte Kellner ,der Zeit und Raum vergisst.Getränke auch nicht alle vorhanden.Essen zum Teil nicht wirklich genießbar(zumindest was ich beobachten konnte)

Dafür aber waren mal wieder User Anwesend die länger nicht dabei waren.
    Loco.joe und smarti gaben sich die Ehre :)
    Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an smarti für das frisieren meines P900 :top:

MFG CHris .....der für das nächste Treffen wieder das Feuerstein in Paderborn vorschlägt

• Was sind den die westfälischen TTler für Luschen ;

Kein kommentar über das letzte Treffen von euch......So mies war es doch auch nicht. Jedenfalls ist das keine Werbung für das nächste Treffen(falls es nochmal eines gibt.

MFG CHris

• Klar wird es wieder eines geben! Der Kellnerschock saß nur noch zu tief in den Knochen... Aber die Location werden wir bestimmt nicht wieder aufsuchen!

Das Treffen war lustig wie immer.Leider ging es mir den Abend nicht so gut und ich dachte schon, ich würde eine Grippe mit Fieber bekommen. Am nächsten Tag ging es mir aber wieder besser und ich konnte meinen Taschentuchverbrauch stark drosseln. Vielleicht hat mich ja der :rolleyes: schöne grüne :rolleyes: Salat wieder fit gemacht.

Mich würde es freuen, wenn jetzt öfter wieder mehr Leute zu den Treffen kommen! Realnokia ist bestimmt beim nächsten Mal auch dabei.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!