TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• Tja, blau ist sowieso ne geile Farbe....und weiss... :D:D

Also, wir sind morgen gegen 19.00 Uhr da, da Frank bis 18.00 Uhr schuften muss.

See you there,

Biggi

Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

• Ich bin auch eher um 19Uhr da - da ich vorher noch zu tun habe. Versuche es aber auch gegen 18.30Uhr schon zu schaffen.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    ab 18.30h am Feuerstein/PB

Am oder im?

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• erst am und dann im ....ist doch klar oder? :D:D

d.h. auch, wenn keiner am ist können diejenigen schon im sein... ;)

Bis nacha,

Biggi

• *malwiederhochkram*

Hallo,

wie sieht es denn aus mit einem Vorweihnachtlichen Treffen?

Gruss

• Gerne, wir sollten uns dieses Jahr aber besseres Wetter aussuchen ;-).

Den 03.12. kann ich nicht, sonst bi nich natürlich dabei und muss hoffentlich auch nicht arbeiten. Mein Dienstplan wird erst nächste Woche erstellt. Aber wenn unser Termin vorher steht, wäre es ein leichtes freizumachen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Man, das fängt hier ja schon an zu stauben... ;)

Da ich vorhin meine Examensanmeldung zur Post gebracht habe, sieht das bei mir allgemein etwas stressig aus. Vor März habe ich also nur wenig Zeit...

Vor Weihnachten werde ich wohl erst ab dem 19. wieder Zeit haben. An den anderen Wochenenden bin ich entweder gar nicht in OWL oder es sind schon andere Dinge geplant.

Gruß, Loco!

• Hi,

na, endlich wieder Leben hier inner Bude... :p

Also, bei uns passt eigentlich nur der 04.12. nicht, ansonsten geht bis zur 51. KW eigentlich alles wenn es früh genug bekannt ist....

Gruss, Biggi

• Zitat

Original geschrieben von Meechen
    ... bei uns passt eigentlich nur der 04.12. nicht...

Okay, dann haben wir zumindest schon mal einen Termin gefunden, der ausscheidet. Da habe ich nämlich auch keine Zeit... ;)

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!