Dienstbesprechung ist am Sonntag - aber ich denke ich bin auch so dabei. Sonst halt wieder nur bis 22Uhr. Aber da der Termin rechtzeitig steht, werde ich wohl ohne Probleme freinehmen können.
Also: Ab auf die Liste ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dienstbesprechung ist am Sonntag - aber ich denke ich bin auch so dabei. Sonst halt wieder nur bis 22Uhr. Aber da der Termin rechtzeitig steht, werde ich wohl ohne Probleme freinehmen können.
Also: Ab auf die Liste ![]()
ZitatAlso: Ab auf die Liste
aktueller Stand :
Dein Wunsch ist mir Befehl ![]()
-Primetime
-The_Best
-Kinslayer
-loco.joe
-ralfs 77
loco.joe....
ZitatÄh, das war noch keine endgültige Zusage...
Na ,da es selbst in der Hand hast zum Treffen zu kommen,gibt es wohl keine Ausrede mehr das TT Treffen zu schwänzen.
Es sei den höhere Umstände ermöglichen es Dir nicht.(Kurzfristiger Grillabend bei den Schwiegeereltern ist nicht glaubhaft
)
MFG CHris
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Es sei den höhere Umstände ermöglichen es Dir nicht.(Kurzfristiger Grillabend bei den Schwiegeereltern ist nicht glaubhaft
)
MFG CHris
hehe,der war gut ![]()
Aber mal was anderes: Was isn der Feuerstein bzw. wo genau is denn das? :-?...
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
Aber mal was anderes: Was isn der Feuerstein bzw. wo genau is denn das? :-?...
Feuerstein = Name eines Restaurants. Zu finden am Kamp in PB, direkt gegenüber dem Eingang zur Libori-Galerie.
ZitatOriginal geschrieben von kinslayer
Kurzfristiger Grillabend bei den Schwiegeereltern ist nicht glaubhaft
Grillen zu dieser Jahreszeit? Wo kommst Du denn her? Sowas kann auch nur jemandem aus dem Ruhrpott einfallen...
:cool:
Ob ich mich schon Freitag oder erst Samstag ins Auto setze, hängt z.B. davon ab, was hier in Kiel noch so passiert. Falls wir hier ausgerechnet dann Weihnachtsfeier machen, sieht es natürlich schlecht aus. Auch könnte es noch ein Treffen meiner Lerngruppe geben (und da ich in der ersten Januar-Woche meine Examensklausuren schreibe, muß man da leider Prioritäten setzen, zumal es dann sicher das letzte Treffen vorher wäre).
Von daher: abwarten... ![]()
Gruß, Loco!
ZitatOb ich mich schon Freitag oder erst Samstag ins Auto setze, hängt z.B. davon ab, was hier in Kiel noch so passiert. Falls wir hier ausgerechnet dann Weihnachtsfeier machen, sieht es natürlich schlecht aus. Auch könnte es noch ein Treffen meiner Lerngruppe geben (und da ich in der ersten Januar-Woche meine Examensklausuren schreibe, muß man da leider Prioritäten setzen, zumal es dann sicher das letzte Treffen vorher wäre).
Opps , das hört sich ja nicht gut an................dann heißt es wohl Daumen drücken und hoffen.
ZitatWas isn der Feuerstein bzw. wo genau is denn das? :-?...
Hat loco ja schon gut erklärt.Zusätzlich sei gesagt ,das es eine voll coole Hütte ist mit lecker Futter auf der Speisekarte.
MFG CHris
Boah, ist ja viel los hier....also 17.12. ist auch bei uns gebongt, solange wir nicht eingeschneit sind... ![]()
Greetz
sag mal einer ne adresse bitte. oder wie ich da hinkomme. Per google findet sich ne menge krimskrams, aber irgendwie keine genaue Adresse? :confused:
Also fast vollständig.Super :top:
Freitag 17.12. 19:00 im Feuerstein
-Primetime
-The_Best
-Kinslayer
-loco.joe(vieicht)
-ralfs 77
-Meechen
-Quino
Au das die Runde voll wird.
Zitatsag mal einer ne adresse bitte. oder wie ich da hinkomme.
Ich fahre immer über die A2 Richtung Hannover,dann glaub ich auf die A33 Richtung Paderborn,Paderborn dann zur Liboripassage....dort dann parken(ist günstig)Dann in die Paterre fahren mit der Rolltreppe.Raus aus der Passage und schräg gegenüber ist das Lokal Feuerstein.
http://www.partyborn.de/guide/feuerstein.htm
The_Best .................Du kannst auch mit mir fahren oder mit Deinem Wagen oder wie auch immer hinter mir her fahren.
ZitatOriginal geschrieben von The_Best
sag mal einer ne adresse bitte. oder wie ich da hinkomme. Per google findet sich ne menge krimskrams, aber irgendwie keine genaue Adresse? :confused:
Ich erlaube mal, mich selbst zu zitieren:
ZitatZu finden am Kamp in PB, direkt gegenüber dem Eingang zur Libori-Galerie.
Um genau zu sein: Kamp 31 ![]()
Falls Du in der Libori-Galerie parken solltest (direkt am Innenring gelegen, genau am Kassler Tor ist die Einfahrt) siehst Du es sofort, wenn Du diese verläßt. Ansonsten könntest Du auch am Liboriberg parken. Wg. Weihnachtsmarkt und Weihnachtsshoppern könnte es da aber recht voll sein, zumal die Plätz dort begrenzt sind. Das Parkhaus (Tiefgarage) Königsplatz ist zwar billiger als die Libori-Galerie, aber Du mußt er durch die gesamte Fußgängerzone laufen.
Gruß, Loco!
ZitatDas Parkhaus (Tiefgarage) Königsplatz ist zwar billiger als die Libori-Galerie, aber Du mußt er durch die gesamte Fußgängerzone laufen.
Und im Vergleich mit den Parkhäusern in Bielefeld ist das parken in der Liborigalerie doch fast geschenkt.
Falls wir dann wirklich zu 7 Leuten oder noch mehr auflaufen,sollte man vieleicht ein Tisch reservieren.
MFG CHris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!