TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• :top:

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

muss mich schonmal ausklingen --> keine Zeit - prüfungen

Nicht's für ungut ,aber die dritte oder vierte Absage zu einem Treffen.
    Innerhalb 7Tage(dein letztes Posting) Prüfungstress bekommen?Sorry,aber glaube ich nicht.
    Sollte mir ja egal sein, aber jedesmal ein "ich komme" und kurz vor dem Termin eine Absage. Wen Du kein Bock hast ....okay,aber dann würde ich nicht so tun als ob..........

Gruss CHris

Life is too short to be small.

• Irgendwas war doch morgen (ich komme von der Nachtschicht also ist güt mich heute Abend -> morgen) ...überleg...ah genau, unser Treffen...ich versuche auch mal pünktlich zu sein :rolleyes:.

Bis nachher
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Ist zufällig jemand eher da?

Hab bis 16.30h in GT Vorlesung und da fahre ich bestimmt nicht nach Bünde zurück, um dann 30min. später wieder los zu düsen. :D

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ist zufällig jemand eher da?

Hab bis 16.30h in GT Vorlesung und da fahre ich bestimmt nicht nach Bünde zurück, um dann 30min. später wieder los zu düsen. :D

Moin!

Ich bin seit gestern wieder in PB. Schicke Dir gleich per PN meine neue Handy-Nr., dann kannst Du Dich melden, wenn Du hier bist.

Gruß, Loco!

EDIT: @ Mee & Co.: Wie sieht es denn bei Euch aus? Seit Ihr völlig eingeschneit oder klappt das auch bei Euch? Hier in PB ist schon fast alles an Schnee wieder weg.

• Morgen!

Na das war doch wieder ein lustiges, wenn auch kleines Treffen. :top:
    Sogar mit BVB-Playern! *Insider*

Aber was war denn mit Herrn S. - unterwegs eingeschlafen? :D

An dieser Stelle nochmals gute Besserung an Meechen!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Dem schließe ich mich an. Lohnt sich auch nach Paderborn zu kommen,bei nur 4 anwesenden User. War ein schöner Abend. Bin dann gut gelaunt und gut gesättigt wieder gegen 0:30 zuhause angekommen.

LG CHris

@Meechen...Gute Besserung und werd schnell wieder Gesund.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Aber was war denn mit Herrn S. - unterwegs eingeschlafen? :D

...Ja...

Hatte die Nacht vorher gearbeitet, dann nur 2h geschlafen und wieder was zu tun gehabt. Wollte mich um 18.30 Uhr nochmal "kurz" hinlegen...um 1Uhr bin ich wieder aufgewacht. Sry, wäre gerne gekommen.

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Zitat

Original geschrieben von ralfs77
    Sry, wäre gerne gekommen.

Nich' lange entschuldigen, einfach nächstes Mal einen ausgeben... :D

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    ...einfach nächstes Mal einen ausgeben... :D

Wann soll eigentlich das nächste Mal stattfinden? Vorschläge bzgl. wann und wo sind ab sofort erwünscht! :D

Gruß, Loco!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!