TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

• loco

Es IST ein gutes Telefon. Habe es auch seit ein paar Tagen. :p

@PB-Stammtisch-Mitglieder

Welchen Termin können wir denn nun fixieren? :confused:
    Also am 21./22.9. ist es bei uns (Mee und mir) nicht möglich zu erscheinen.

Und who the fuck is Doc Bamse? Hm, Zementmal, Doc Bamse hat ein Vertu, dann ist es vermutlich Locos 2.Nick. Da kann er dann mal die Sau raus lassen. :cool:

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Ok dieser Tach is kein schlechter ;)

Wo?

Im Feuerstein?

Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

• Muss mich leider wieder abmelden für das Treffen :( , da von meiner Station 3 Kollegen krank geworden sind und ich im Spätdienst einspringen muss :mad:

Life is too short to be small.

• Ah hier war doch noch was.

Ich helfe Freitag einer Freundin beim Umziehen und kann nicht sagen wie lange es geht. So viele Anmeldungen gab es noch nicht, aber wenn ihr euch trefft, würde ich nachkommen, sollte es zeitl. passen.

LG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Dann wird es dieses mal wohl nix.... :(

Naja, dann steuern wir einen neuen Termin an, würd ich sagen. :top:

• Wie wär es mit dem 23.11?

Fände ich klasse!

Was sagt ihr?

MfG Hendrik

• Wenn müsste ich kurzzeitig zusagen, hab derzeit beruflich viel zu tun und bin nur unterwegs. Schreibe auch gerade von einer Schulung aus Bad Homburg.

Christian

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!