TT-Treffen in PB/BI (was: TT-User aus Paderborn oder Umgebung?)

  • Verständlich... Kennen wir ja leider bereits aus der Vergangenheit.


    Also ich bin dabei.


    Evtl. komme ich ein paar Minuten später (maximal ne halbe Stunde), da man ja bei Terminen nie so genau weiß wie lange die dauern und ich dann noch kurz aus dem Anzug raus will... ;)


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Jo Guten Tach auch.


    Es ist mal wieder soweit.
    Der Termin steht fest, alles scheint klar zu sein und dann sowas.


    Sitze regulär bis 16.30 Uhr im Büro. Aber bin ab 14.00 Uhr in Düsseldorf-Lohhausen an der Baustelle Gewerbehalle. Innentüren aufmessen. (65 Stück)


    Wenn der Architekt es nicht unnötig in die Länge zieht, dann wird es wohl 19.30 - 20.00 Uhr bis ich dann wieder in der Heimat bin.


    Es ist mir schon fast peinlich, aber diesen Termin kann ich nicht verschieben.


    Dennoch werden wir das wohl mal hinbekommen, das wir uns nochmal treffen können. Aber alle meine ich, also Loco, Chris und Chris, Meechen und ich und natürlich unser DJ sowie der neu dazugestossene hecke.


    Gruss aus dem Sauerland


    Frank

    Es gibt Menschen, die sind darum zu beneiden, dass sie das Glück haben, sich nicht selbst ertragen zu müssen. Zitat W.O.K.

  • Ja, Termine sind Mist.


    Tja, was machen wir jetzt? Ich werde gleich auch zu meinem Termin aufbrechen und werde erst wieder hier rein gucken können, wenn ich zurück bin, was nicht weit vor 20 Uhr sein wird.


    Von mir aus können wir heute Abend ins Feuerstein. Mit allerdings nur vier (bestätigten) Personen (Primetime, Kinslayer & Anhang und meiner Einer) dürfte es ein eher kuscheliges Treffen werden. Es sei denn Meechen käme auch alleine, da fehlt noch eine Aussage...


    Von mir aus aber gerne auch mit vier Leuten. Oder sollen wir es morgen machen?


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Dann würde ich sagen,ein anderen Termin,leider.


    Meine Freundin hat keine Rechte Lust als einziges weibl. P.Wären dann wohl zu dritt.
    Das Biggi alleine kommt denke ich nicht,da sie wohl auf Frank verständlicherweise wartet.
    Erste Februar Woche wäre okay?Ist doof.

    Life is too short to be small.

  • Nun gut, dann ist der Kelch einen Ausgeben zu müssen wohl von mir auf Frank übergegangen... ;)


    Schade, dass es nicht geklappt hat.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!