ZitatStimmt - es sind keine gravierenden Bugs, aber das T610 hat auch Nachteile, die man nicht unterschätzen sollte.
Da hast Du teilweise Recht, es sind aber keine "Bugs" im eigentlichen Sinne.
ZitatIch selbst konnte noch keines mein Eigentum nennen, jedoch hatte ich mal eines für 1 Std. in Besitz und durfte es "testen".
Auch wenn der Mensch sehr schnell entscheidet, ist das imho keine ausreichende Zeit, um sich ein objektives Urteil zu bilden. In so kurzer Zeit entscheidet eher Subjektives und Smypathie. Geht mir so mit vielen Nokias. ![]()
Zitat- Displayablesbarkeit in heller Umgebung zweifelhaft
100% ack. Aber ich kann damit leben.
Zitatetwas schlechte Empfangseigenschaften
Kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Wobei es sicher nicht zu den stärksten, aber mit zu den besseren gehört.
Zitatrel. langsame T9-Texteingabe
Relativ ist das richtige Stichwort. Ich finde, es reicht völlig aus.
Ich fand schon das T68i ganz okay. Ich kann mit sowas leben.
Zitatempfindliches Gehäuse
Trage mein(e) T610 seit Wochen in der Potasche und den Seitentaschen von Jeans und Baggytrousers (nennt man die so?) und habe keinerlei Empfindlichkeit festgestellt.
Bis auf das leicht verschmierende Displayglas.
Zitatdazu kommt, dass man sich nie sicher ist, ob man nun ein rauschfreies Gerät hat oder ob etwaige Störgeräusche nur aus dem Netz kommen...
Verfolge bitte das SE Forum genauer. Erstens sind die neueren rauschfrei, zweitens kann man das Rauschen entfernen lassen. Drittens wird das Rauschen dermaßen aufgebauscht und hochdramtatisiert, daß man fast kotzen könnte über dieses lächerliche Theater. :mad:
Ich habe zwei Wochen mit einem rauschen T Mobile telefoniert. Und ich lebe noch!
Noch über kein Gerät wurde so pauschal, vorschnell und vom-Hören-Sagen geurteilt, wie über das T610.
:flop: