Ich mein ja nur mal...
Bei Desktop: ja Bei Notebooks: nein
Da haste auf 15" üblicherweise 1400xsonstwas oder sogar ganz heftige 1600xsonstwas (UXGA+)
Aber soll jeder selbst entscheiden wie er das mag.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mein ja nur mal...
Bei Desktop: ja Bei Notebooks: nein
Da haste auf 15" üblicherweise 1400xsonstwas oder sogar ganz heftige 1600xsonstwas (UXGA+)
Aber soll jeder selbst entscheiden wie er das mag.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Sorry, aber mir sind schon unzählige Notebooks durch die Finger gewandert. ![]()
Auch bei Notebooks [EDIT: dieser Preisklasse!] ist bei 14" und 15" XGA der Standard. Es mag anderes geben, aber von der Verbreitung her ist es sicherlich nicht so stark vertreten wie XGA - und damit nicht der Standard.
ZitatSorry, aber mir sind schon unzählige Notebooks durch die Finger gewandert. Auch bei Notebooks [EDIT: dieser Preisklasse!] ist bei 14" und 15" XGA der Standard. Es mag anderes geben, aber von der Verbreitung her ist es sicherlich nicht so stark vertreten wie XGA - und damit nicht der Standard.
Bis vor deinem EDIT wollte ich dir widersprechen. Jetzt stimme ich dir zu. ![]()
Dann haben wir also astrein aneinander vorbeigeredet und den Thread damit ordentlich off topic geführt.
an uns beide! [:D]
Und nun BTT, please :).
In Düsseldorf ist das Gerät zwar bestellt, aber noch nicht verfügbar. Außerdem liegt der Preis hier bei Euro 999,- ...
Hat jemand das Angebot in einem anderen Saturn Markt für Euro 899,- wahrnehmen können?
Gruß,
Nomadd
habe jetzt bei MM HH das Samsung V25 für 899,- gekauft. (wollte ja erst ratenkauf machen, aber dann landet man bei über 1000,-)
ist absolut okay das ding...
kann ich echt weiterempfehlen..
leider ist keine bed.anleitung dabei, nur auf den NB selber.. ![]()
sonst ist es super ![]()
fire
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!