Saturn: Samsung Laptop für 899 EUR

• Ich mein ja nur mal...
    Bei Desktop: ja Bei Notebooks: nein

Da haste auf 15" üblicherweise 1400xsonstwas oder sogar ganz heftige 1600xsonstwas (UXGA+)

Aber soll jeder selbst entscheiden wie er das mag.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Da haste auf 15" üblicherweise 1400xsonstwas oder sogar ganz heftige 1600xsonstwas (UXGA+)

Sorry, aber mir sind schon unzählige Notebooks durch die Finger gewandert. ;)

Auch bei Notebooks [EDIT: dieser Preisklasse!] ist bei 14" und 15" XGA der Standard. Es mag anderes geben, aber von der Verbreitung her ist es sicherlich nicht so stark vertreten wie XGA - und damit nicht der Standard.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Sorry, aber mir sind schon unzählige Notebooks durch die Finger gewandert. Auch bei Notebooks [EDIT: dieser Preisklasse!] ist bei 14" und 15" XGA der Standard. Es mag anderes geben, aber von der Verbreitung her ist es sicherlich nicht so stark vertreten wie XGA - und damit nicht der Standard.

Bis vor deinem EDIT wollte ich dir widersprechen. Jetzt stimme ich dir zu. :)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Dann haben wir also astrein aneinander vorbeigeredet und den Thread damit ordentlich off topic geführt.

an uns beide! [:D]

Und nun BTT, please :).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• In Düsseldorf ist das Gerät zwar bestellt, aber noch nicht verfügbar. Außerdem liegt der Preis hier bei Euro 999,- ...

Hat jemand das Angebot in einem anderen Saturn Markt für Euro 899,- wahrnehmen können?

Gruß,

Nomadd

• habe jetzt bei MM HH das Samsung V25 für 899,- gekauft. (wollte ja erst ratenkauf machen, aber dann landet man bei über 1000,-)
    ist absolut okay das ding...
    kann ich echt weiterempfehlen..

leider ist keine bed.anleitung dabei, nur auf den NB selber.. :(
    sonst ist es super :)

fire

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!