Wie eine MVCD mit Nero Express brennen?

• Habe seit heute auf meinem PC die neueste Nero Version "Nero Express" installiert. Wie kann ich damit eine MVCD brennen? Bei der alten Nero Version musste ich auf "VCD" brennen und dann einen Haken bei einem Menüpunkt entfernen. Leider weiss ich den genauen Namen des Menüpunktes nicht mehr. Aber den Menüpunkt gibt es bei Nero Express nicht mehr!

Wer kann mir helfen? Danke!

• du solltest einfach nach dem analysieren der datei die frage nach dem neukonvertieren mit nein beantworten.
    meiner erfahrung nach lesen die hardware-player die cd dann trotzdem.
    hatte schon mehrmals eine mvcd und noch keine probleme sie mir mit dem dvd player anzuschauen.
    so long
    karo

Als ein Wesen des Lichts habe ich Mitleid mit allen Kreaturen - aber ich fass nicht alle an.

Remember:
    If you are not part of the SOLUTION,
    you are part of the PROBLEM!

• Re: Wie eine MVCD mit Nero Express brennen?

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Habe seit heute auf meinem PC die neueste Nero Version "Nero Express" installiert. Wie kann ich damit eine MVCD brennen? Bei der alten Nero Version musste ich auf "VCD" brennen und dann einen Haken bei einem Menüpunkt entfernen. Leider weiss ich den genauen Namen des Menüpunktes nicht mehr.

einfach bei "Standardgemäße CD erzeugen" den Haken weg und als VCD brennen...

• klick dich im menüpunkt "brennen" einfach mal oben durch die karteikarten
    da wird er schon drinn sein

bei mir hat das wegklicken des hakens aber keinen unterschied gemacht
    das brennen und abspielen (dvd player) funktionierte in beiden fällen eindwandfrei

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Morgen,

ich wollte das gleiche machen, aber nicht mit der neusten Nero Version, anscheinend geht es damit nicht.

Ich habe zwar den Haken bei "Standardgemäße CD erzeugen" raus gemacht, aber sobald ich den Film dann von der HDD auf die CD schieben will (vom rechten in das linke Fenster bei Nero) versucht er den Film zu konvertieren aber bricht mir immer ab.
    Gleiches Problem bei VCD und SVCD.

Woran liegt das ?
    Reicht es auch wenn ich die neuste Nero Version installiere ?

Gruß t

• Bei der neuen Nero-Version könnt Ihr bei StartSmart einstellen, welcher Nero-Teil welches Format brennen soll. Nehmt für (S)VCDs einfach das gute alte Nero Burning Rom anstatt Nero Express.

There and back again...

• Bist du schlauer geworden?

Mir geht's gerade genauso wie du beschrieben hast. MVCD läßt sich mit Nero nicht brennen! Weder Daten-CD noch VCD noch SVCD!

Kann mir geholfen werden?

Gruß
    Peter

• Hallole,

bin nur teilweise weiter gekommen, bin ich zum schluß gekommen das die MVCD-Datei kaputt war !

Seitdem habe ich nicht mehr versucht eine MVCD zu brennen.

Gruß t

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!