TT Treffen in Ulm am Samstag, 20.09.2003, 17 Uhr

• NoTeen
    Hab's gerade gesehen bzw. mein :apaul: wurde vom Funkloch beseitigt. Aber CM kam recht schnell dahinter.....

@ all
    War echt schön, Euch alle mal in RL zu treffen

• Morgen, ihr Weicheier! :D

Das Treffen war echt absolut klasse und hat einen Riesenspass gemacht! :top: Wann ist das nächste? *sabber*

Im Gegensatz zur schwächelnden Fraktion, die schon vorzeitig abdampfen musste, haben deepbass, alien4 und meine Wenigkeit das Fähnchen der drei Aufrechten bis morgens um 1.45 Uhr in die Luft gehalten :eek:.

Gegen Mitternacht haben wir das Moritz verlassen, um dann durch halb Ulm zu latschen und im Barfüßer noch nen Absacker einzuschütten. Danach wollte alien4 "nur kurz heim und ne Jacke holen, sind nur 20 Meter von hier".
    Er hat uns dann als "Ulm-Guide" halb-planlos und kilometerweit durch die dunkelsten Ecken der Ulmer Hinterhöfe geführt, bis wir schliesslich doch noch ankamen. Sein Fazit: "Wenn wir uns nicht verlaufen hätten, wären wir schon da..." :rolleyes::D.

In diesem Sinne: Prost und ein hoch auf BayernEbayPeter für die Organisation! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Im Gegensatz zur schwächelnden Fraktion, die schon vorzeitig abdampfen musste, haben deepbass, alien4 und meine Wenigkeit das Fähnchen der drei Aufrechten bis morgens um 1.45 Uhr in die Luft gehalten :eek:.

Respekt -- nächstes Mal muss ich definitiv auch mit dem Auto kommen ;)

Fotos gibts diesmal nicht so viele -- außer mir hatte niemand seine Kamera dabei und ich dürfte ausnahmsweise sogar mehr Sätze gesprochen als Bilder genkipst haben :D ;) Aber 16 Bilder hab ich doch noch in die Bildergalerie hochgeladen:

Klickst du hier, guckst du Fotos!

:)

• Weizen

Danke für die Fotos!

Gut dass die Bedienung weder hübsch war, noch einen weiten Ausschnitt hatte, sonst könnte man beim betrachten des Fotos (Beim bezahlen) meinen, ich würde woanders hinschauen:D :D

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Da fehlen mindestens noch 2 Fotos, Hannes.
    Hinweis: Diamanten und Funklöcher. :D

So fotografierenswerte Funklöcher gabs da aber auch nicht... ;) Das sind jedenfalls (bis auf drei nicht optimal getroffene Aufnahmen eines Mods, den ich hier aber nicht namentlich nennen will :D) alle Bilder, die ich gemacht hab. Ist für meine Verhältnisse zwar eine erbärmliche Quote aber mehr hab ich diesmal nich zu bieten ;)

• Zitat

Original geschrieben von Weizen
    So fotografierenswerte Funklöcher gabs da aber auch nicht... ;)

Mooment mal. :D
    Die eine mit dem breiten Gürtel (sah aus wie ein schwarzer Minirock) sah ganz gut aus.
    Ausserdem war die Haltung an der Theke (auf die ich nicht näher eingehen will) durchaus knipsenswert.

Zudem hat die Frau Geschmack, Daniel und ich haben ja bereits im Testbericht erwähnt,
    daß sie über unser vorzeitiges Verlassen des Cafés sehr betrübt waren.
    Anderersetis hat uns den ganzen abend lang die Frage beschäftigt: Wieso haben wir nicht reagiert?
    Der Ball lag schon auf der Linie, wir hätten ihn nur noch reinkicken müssen. :D

Sei's drum, wir hatten auch so noch sehr viel Spaß und schwere Beine... ;)

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      Weizen
    Gut dass die Bedienung weder hübsch war, noch einen weiten Ausschnitt hatte, sonst könnte man beim betrachten des Fotos (Beim bezahlen) meinen, ich würde woanders hinschauen:D :D

Dann versteh ich aber nicht, warum Du das Geld auf den Boden geworfen hast :)
    Und die Schminke vom Gürtel hätten wir doch sicher bei ebay verscheuern können!

Danke für die Bilder Hannes, aber die schicken SG-Bilder (wie sahen wir eigentlich nach unserer 4-h-20m-Wanderung ;) durch Ulm aus) wollen doch sicher alle sehen :D.

PS: Gute Besserung Carsten!

• Daniel war aber auch der Ansicht, daß sie nicht schlecht aussah.
    Na gut, er hatte auch schon 7 Radler. :D

Signatur ist so 2002.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!