SonyEricsson und Bluetooth so gehts! Der ultimative Windowsguide!

  • Re: Re: T610: Senden -> Bluetooth


    Zitat

    Original geschrieben von VooDoo7mx
    Auch wenn ich noch nicht fertig bin helfe ich dir gerne weiter :)


    Alle Dateien du die direkt per Handy sendest erscheinen im "Bluetooth Exchange Ordner"
    Diesen findest du unter "Eigene Dateien".
    In der Bluetooth-Systemsteuerung kannst du aber auch einen anderen Ordner definieren.


    Jo, Danke für deine Hilfe.
    Aber leider kommt im "Bluetooth Exchange Ordner" nichts an.
    Das T610 zeigt zwar senden an, auch das "Mein Datenübetragung"
    Icon wird grün, aber die Daten werden irgendwie nicht gesendet.
    Muß ich noch irgenwas anderes freigeben oder einstellen?


    Noch was, was ist eigentlicd ie aktuellste Version von Widcomm
    Bluetooth und wo kann ich die downloaden?

  • Wo finde ich denn die "SonyEricsson Communication Suite Package1 Version 1.5.7"? Der verlinkte Klick ist tot.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Hallo,
    gehört vielleicht hier nicht rein,aber ihr könnt mir sicherlich helfen:


    Kann mir einer von euch einen Bluetooth USB Adapter/Stick,der in beide Richtungen(PC-HANDY,HANDY-PC) übertragen kann,empfehlen?
    Bitte immer den ganzen Namen des Bluetooth USB Adapters/Sticks angeben!!!
    Soll mit dem T610 funktionieren!!!


    Danke.


    Gruß TKU12

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Wo finde ich denn die "SonyEricsson Communication Suite Package1 Version 1.5.7"? Der verlinkte Klick ist tot.


    Bitteschön.Klick


    Zitat

    Original geschrieben von iec14
    Noch was, was ist eigentlicd ie aktuellste Version von Widcomm
    Bluetooth und wo kann ich die downloaden?


    Bitteschön.Klick


    Eigentlich stehen ja beide Links im erste Beitrag:confused:

  • Die Bluetooth-Verbindung funktioniert ja nun. Die Beschreibung hier ist wirklich bestens. Allerdings kann ich meine Outlook-Daten immer noch nicht synchronisieren. Woran könnte das liegen?

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordwind Woran könnte das liegen?


    Hast du die Einstellungen in der Software für das T610 auch nochmal überprüft, ob sie richtig sind? Im MPM steht bei deiner Verbindung "Verbunden"? Verwendest du Outlook Express oder das normale Outlook, denn mit dem Express funktioniert es nicht.


    Ein paar Angaben könntest du uns ruhig geben. Wir wissen nicht was du an deinem PC bis jetzt gemacht hast. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nordwind
    Die Bluetooth-Verbindung funktioniert ja nun. Die Beschreibung hier ist wirklich bestens. Allerdings kann ich meine Outlook-Daten immer noch nicht synchronisieren. Woran könnte das liegen?


    Bei mir geht das nur, wenn ich einen Seriellen Port manuell öffne... Aber mittlerweile auch schon nicht mehr. Immer wenn irgendwas zu dem Port connecten will, macht er wieder dicht... Komisch weil -> Gestern ging das auch mal, seitdem leider nicht mehr...
    Wird wohl am Phone Monitor liegen... Die sync Funktion der Widdcom Software funzt nämlich, sowit ich das bisher mitbekommen habe... Trotzdem würde ich gerne nen Laptop mit dem T610 steuern können, da ich demnächst einen Vortrag halten muss, und die Örtlichkeiten und deren Widrigkeiten das perfekte Einsatzgebiet dafür wären... Na, ich hab ja noch Zeit. Also: Falls jemand abhilfe für die sich selbstständig schliessenden Ports hat: Ich höre, und danke!


    BuBa

  • Ich will ganz ehrlich sein: Mittlerweile habe ich soviel rumgeklickt, dass ich schon gar nicht mehr weiss, was ich alles getan habe, um die Synchronisation mit Outlook hin zu bekommen. Eines ist jedenfalls sicher: Die Verbindung klappt, um Daten hin und her zu bekommen. Außerdem habe ich die Sync bereits mit einem Kabel hinbekommen. Jetzt weiss ich nicht mehr weiter. Der, der mir weiterhilft, bekommt ein Bier.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

  • Zitat

    Original geschrieben von Realnokia
    Hast du die Einstellungen in der Software für das T610 auch nochmal überprüft, ob sie richtig sind? Im MPM steht bei deiner Verbindung "Verbunden"?


    Was ist MPM?



    Zitat

    [i] Verwendest du Outlook Express oder das normale Outlook, denn mit dem Express funktioniert es nicht.


    Ich verwende das normale Outlook.


    Zitat

    [i]Ein paar Angaben könntest du uns ruhig geben. Wir wissen nicht was du an deinem PC bis jetzt gemacht hast. ;)


    Ich bemühe mich, aber ich weiss echt nicht weiter. Bitte um Verständnis.

    iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!