Nokia 7250i - Wer hat es und kann die Unterschiede zum 7250 erläutern?

• Re: Gerät offiziel lieferbar

Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    ...
    Wichtiges Merkmal des Gerätes was noch nicht erwähnt wurde (denke ich zumindest): Bildtelefonbuch
    ....

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ...Zusätzlich zu den oben bereits benannten Unterschieden kommen noch folgende hinzu:
    Zum einen hat das 7250i einen XHTML-Browser,
    dann noch ein Picture-Telefonbuch....

Eigentlich habe ich das schon erwähnt. Aber das nur am Rande.

Wo hast Du es denn her ? Hier aus D ?

Noch ne weitere Frage:
    Sind Animierte Hinterfründe, (also bewegte gifs) definitiv nicht möglich ?
    [Vielleicht könntest Du das ja einfach mal Testen, nicht das es doch funktioniert und das Gerät ein Feature mehr hat was Nokia mal wieder nicht gelistet hat.]

mfg Dan *

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Naja, der unterschied zwischen Nachtmodus an/aus ist zwar nicht so gross, aber es kommt wohl auch immer auf die jeweiligen Lichtverhältnisse an.

Aber nachdem was ich bis jetzt so vom 7250i gehört und gesehen habe, denke ich mal das man als 7250 Besitzer nicht unbedingt enttäuscht sein muss ;)

Wenn man auf die zusätzlichen Features wie z.B. das Bildtelefonbuch oder die Extra Cam Funktionen sowie den XHTML Browser verzichten kann, ist man mit dem 7250 ohne i auch noch gut bedient:)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Zitat von der nokia.ch webseite:

-----------------------------------------------------------
    Die hochwertige integrierte Digitalamera bietet Funktionen wie Zoom, Kontrasteinstellung, Diashow und einen Nacht-Modus bei schlechten Lichtverhältnissen. Im Bildeditor können Sie Text, Rahmen und Illustrationen hinzufügen.
    -----------------------------------------------------------

Mein 7250i kann definitiv nicht zoomen! es können nur die Bilder in der Galerie gezoomt werden.
    :flop:

werden wir da verarscht?

Gruss
    Kermit

• Und meins kann auch nicht zoomen. Verarschung. Außerdem hat meines einen riesen Fehler! Seit heute Morgen kann ich keine Bilder mehr als Hintergrund anwählen. Das Gerät schaltet dann immer ab und nach kurzer Zeit wieder an.

Echt :flop:

• Das Problem hatte ich auch schon, lag aber an einem defekten Bild, vermutlich wurde es nicht vollständig übertragen.

kermit

• Ist bei mir bei allen so. Kann gar keins mehr auswählen. Kann nur sagen das ich äußerst wütend bin.

Ich war so zufrieden mit dem normalen 7250 und jetzt sowas.

Das ist wirklich ein schlechter Witz. Werde später mal die SW neu einspielen lassen mal sehen was dann los ist.

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Ist bei mir bei allen so. Kann gar keins mehr auswählen. Kann nur sagen das ich äußerst wütend bin.

Ich war so zufrieden mit dem normalen 7250 und jetzt sowas.

Das ist wirklich ein schlechter Witz. Werde später mal die SW neu einspielen lassen mal sehen was dann los ist.

Kann verstehen das Du wütend bist, aber es ist ja fast immer das alte Leiden, wenn man ein frisch auf den Markt gekommenes Handy als einer der ersten bekommt.
    Man ist ja dann meistens zwangsläufig noch ein Beta Tester, der die Bug´s des neuen Gerätes erfahren muss.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Re: Re: Gerät offiziel lieferbar

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    ......Noch ne weitere Frage:
    Sind Animierte Hinterfründe, (also bewegte gifs) definitiv nicht möglich ?
    [Vielleicht könntest Du das ja einfach mal Testen, nicht das es doch funktioniert und das Gerät ein Feature mehr hat was Nokia mal wieder nicht gelistet hat.]

mfg Dan *

[Offensichtlich liest keiner mehr Postings die nicht direkt über seinen stehtn :eek:]

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• So das wars dann wohl, meins ist ist mal über den Jordan gewandert. Wollte heute die SW aufspielen und bei 96% blieb es stehen.

Jetzt gehts gar nicht mehr an. Morgen probieren wir es nochmal dann muss ich es einschicken und wahrscheinlich wieder einen Monat darauf warten.

Ich bin echt voll ****. Das ist eine echt tolle Leistung.

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Aber nachdem was ich bis jetzt so vom 7250i gehört und gesehen habe, denke ich mal das man als 7250 Besitzer nicht unbedingt enttäuscht sein muss ;)

Wenn man auf die zusätzlichen Features wie z.B. das Bildtelefonbuch oder die Extra Cam Funktionen sowie den XHTML Browser verzichten kann, ist man mit dem 7250 ohne i auch noch gut bedient:)

Das kannst du laut sagen!!:rolleyes:
    Alles nur sinnlose Spielerei, die hinzugefügt wurde (meine Meinung!) - bis auf den HTML-Browser... hat den schon jemand probiert??? Großer Unterschied zum WAP-Browser?? Kann der dann auch richtige Internetseiten darstellen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!