Hallo ,
mein C35i läßt sich nicht mehr einschalten! Akku o.k.
Auch bei Ladeversuch keine Reaktion !
Danke im voraus! Hilfe dringend!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ,
mein C35i läßt sich nicht mehr einschalten! Akku o.k.
Auch bei Ladeversuch keine Reaktion !
Danke im voraus! Hilfe dringend!
geflasht :confused: ![]()
Re: C35i läßt sich nicht einschalten
ZitatOriginal geschrieben von Dotch
Hallo ,
mein C35i läßt sich nicht mehr einschalten!
Dazu mußt Du uns schon etwas mehr erzählen. Was hat das Handy für eine Vorgeschichte?
Ist es so wie Henni geschrieben hat oder ist es z.B. ein Wasserschaden?
cu
Thomas
da gibts mehrere möglichkeiten:
-tiefentladen (dann musst du es nen halben tag aufladen)
-platinenbruch
-bad in wasser, bier, cola etc...
-oder tatsächlich geflasht
ZitatOriginal geschrieben von Henni
geflasht :confused:
Nichts für ungut, aber wenn man es kaputtgeflasht hat, wendet man sich doch erstmal dahin, woher man die FW hat... ![]()
MfG
bimmelbommel
P.S. Soll der
Schadenfreude sein?
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Nichts für ungut, aber wenn man es kaputtgeflasht hat, wendet man sich doch erstmal dahin, woher man die FW hat...
Würde ich so nicht unbedingt sagen. Hatten wir hier schon öfter, daß einer sein Handy flasht, weil das in irgendeinem wischiwaschiforum für absolut das beste bezeichnet wurde, und danach hierher kommt, und jammert.
Aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe überhaupt nix geflasht, weil ich überhaupt keine Ahnung habe , was das ist . Feuchtigkeit kam auch keine dran !!!!
Diese Klugscheisser-Antworten kann man sich sparen!
na, das geht aber auch freundlicher, schließlich will man dir hier doch helfen
wie Thomas schon erwähnte, wäre es hilfreich, etwas über da bisherige "Leben" deines C35i zu erfahren...
ZitatOriginal geschrieben von Dotch
Ich habe überhaupt nix geflasht, weil ich überhaupt keine Ahnung habe , was das ist . Feuchtigkeit kam auch keine dran !!!!
Diese Klugscheisser-Antworten kann man sich sparen!
Ich habe für seine Reaktion durchaus Verständnis.
Er hat doch eine Frage gestellt und wird dann hier mit Beschuldingungen bzw. Behauptungen bombardiert, die in dem Fall hier nicht zutreffen.
Klugsch**** hätte er sich aber auch sparen können.
EDIT: :gpaul:
Der Akku ist wie erwähnt o.k.!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!