Neues Handy im Tarif Hutch. just talk private

• Hallo,

meine Schwester ist jetzt seit 3 Jahren bei Hutchison mit dem Tarif "just talk private". Also nur 10 € Mindestumsatz im Monat.

Handy hat sie selber gekauft- und nur ganz am Anfang eine Auszahlung vom Händler bekommen.

Habt Ihr Erfahrungen mit Hutchison, was die so bei einer VVL anbieten.
    Ihr Umsatz ist so zwischen 30 und 50 € im Monat.

Guthaben oder neues Gerät- in welchen Größenordnungen bewegt sich das?

Dank und Gruß
    Ericsson Fan

• ich habe vor ca. 2 monaten von hutchison für eine vvl folgende angebote gekriegt:

guthaben ca. 130 Euro
    S55 ca. 80 Euro
    M55 ca. 45 Euro

mehr hab ich jetzt nimmer im kopf, aber mein monatlicher umsatz lag etwa bei 40 Euro.
    also dürften die angebote bei deiner schwester ähnlich aussehen.
    kleiner tipp bei hutchison immer rechtzeitig kündigen! (dann kann man besser mit denen verhandeln ;) )

greetz
    Pegasus

• Angebote von Hutchison

Bei einem Grundumsatz in Höhe des Mindestumsatzes stellen die sich stur und rücken nichts raus und texten am Telephon noch herum, daß man mit den alten Verträgen ja sowieso den Hauptgewinn gezogen hätte und es vermessen wäre, da noch eine Subvention zu verlangen....

• Ende letzten Jahres hab ich dort meinen jtp verlängert.Mein Umsatz lag so zwischen 15 und 25 Euro.Gegeben hats 77,sowiso Euro Guthaben.Meine Handys kauf ich eh selbst.Ich habs mal überschlägig durchgerechnet, der alte jtp plus Guthaben war für mich günstiger als alles neue.Ich vermute das das bei deiner Schwester auch so sein wird. (Hat man einen guten Altvertrag heisst es zur Zeit eben halten, es sei denn das Telefonier-Verhalten ändert sich gründlich.)

mmm

• Deine Schwester soll auf jeden Fall mal schauen ob einer der neuen Just talk Tarife für sie in Frage kommt. Bei einem Wechsel werden die Handys u.U. dann günstiger.

Gruß

Sonnenblume des JWHDL-Clubs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!